hab nen hiff44 inklusive brücke und sportluftfilter noch rumliegen
bei interesse preisvorstellung per pn
lg
Beiträge von broos1986
-
-
hey
hab nen weber der optimal eingestellt is fürn 1300er aber ohne brücke -
Was hast Du nun für eine Ausführung?...
:D
hab die erste variation die an den 2 bildern zu sehn ist...
-
hey
die spiegel liegen noch bei mir im lager...
bei interese einfach mit angebot melden!!!!gglg
-
noch zu haben???
bilder???
lg -
suche kurze ansaugbrücke für meinen 40er doppel weber vergaser
bitte alles anbieten und die preisvorstellung gleich mitposten... thx -
hallöchen!!
habe zwar keinen min i mit kat aber vorschalldämpfer plus endtopf inklusive rotes gutachten sind vorhanden
bei interesse bitte preisvorstellung per pn
danke!
-
ich hätte so eines als wurzelholzversion
-
gibts denn bitte fotos???
ich such sowas in die richtung!!!
weis aber nit wie das genau aussieht!!!
der preis wäre ok wenn der versand inklusive wär...
gglg -
Zitat von Asphalt
Hier erfährst Du alles über professionelles Tuning:
http://home.arcor.de/dick-tator/pro…tor_tuning.html
:D:D
naja die super tuningseite für anfänger hat mir jetzt genau gar nix gebracht... die frage ist noch immer 40rt oder 45er weber!?!?
erfahrungswerte wären nett...
danke!!! -
Zitat von austin-mini.de
Hier ist ein Tipp vom Fachmann:
dass karossenarbeiten bevorstehen ist mir klarr... sollte aber kein problem sein... wenn ich mal so überleg wie der mini mal ausgesehen hat und wie er jetzt da steht...
-
Zitat von Metroholics
... ahja
... das war wohl en Tip vom Fachmann !
Hmmetro
jawoll... tipp von nem alten erfahrenen motorschrauber und fachmann...
-
bin im begriff auf meinen 1275er einen weber zu montieren...
die ansaugbrückenfrage hab ich schon geklärt da die lange für mehr leistung im oberen drehzahlbereich sorgt und die kürzere besser im unterem bereich ist...hab einen 45er in aussicht aber i hab mir heute sagen lassen dass der 40er durch den kleineren querschnitt die bessere saugströmung hat und die füllung dadurch besser ist...
habe einen lcb fächerkrümmer und nen rc40 montiert denn was rein soll muss auch irgendwo raus...
bitte um tipps!!!
danke schon im vorraus!! -
sodalla... klarr hab i den bastuck mit vorschalldämpfer montiert gehabt... gebe ihn auch mit dem her...
gutachten ist auch dabei...
lg -
hallöchen!!!
habe einen Bastuck abzugeben... folgendes problem... er war auf nen vergaser montiert also käme für dich nur der edelstahlendtopf in frage...
lg Broos -
hallöchen!!!
hab nen nagelneuen hinterachsrahmen über... um 100 teuronen kannst ihm haben aber da käme der versand noch dazu... mfg Broos -
es ist ne richtig laute... bilder hab ich schon verschickt!!!
mfg
-
wasn der unterschied zwischn alten und neuen??? könnt dir am montag oder dienstag bilder davon schicken!!!
mfg Broos -
meine sind auch neu und komplett... kann jetzt nicht sicher sagen welche es von den vorgeführten sind... werd mich schlau machen und melde mich!!
denke es sind die ersten
mfg Broos -
Verkaufe meine komplette Bastuckauspuffanlage vom Fächerkrümmer bis zum Edelstahlendtopf (doppelrohr DTM) inklusive montagematerial und TÜV gutachten um 300 teuronen
hatte ihn für ca. 1000 km montiert!