ne das is es nit weil sonst würd er sich überbrücken a nit lassn oder???
und der bei da lichtmaschienenfirma hat gsagt der funtzt einwandfrei weil i des zuerst a probiert hab mitn hamma...
Beiträge von broos1986
-
-
achja nochwas bin ich draufgekommen... bei zündung ein sind nur 2 von vier sicherungen mit strom versorgt... ist das richtig so... und irgendwie bin i heut im laufe der fehlersuche draufkommen dass die komplette lichtanlage bis auf die blinker und die hupe nicht funktionieren... irgendwo is da ein gewaltiger hund begrabe...
habt ihr vlt tipps für mich???gglg Broos
-
ich hät noch ein frontblech nagelneu...
-
hi general
also rot/weiß hat strom wenns angschlossen ist und ich den zündschalter betätige auf starten wenn i zrück auf zündung loslass ist es stromlos!!!
-
hey olaf des mit da überbrückung hat hinkaut und wieso funtzt das mitn zündschloss nicht???
mfg Broos
-
also ich habe den komplettmotor umgebaut und hab gesehn das es ein anderer stater ist als bei meinen alten 1000er
das mitn kurzschließen werd ich probieren aber irgendwas ist falsch da es nicht mit dem zündschloss funktioniert!!! -
hallöchen!!!
hab meinen motor umgerüstet auf einen 1300er metromotor und bring den stater nicht zum drehen...
der stater wurde für mich von einer firma di stater und lichtmaschinen repariert auf funktionstüchtigkeit überprüft und ist ok.
da beim metro motor der magnetschalter direkt am stater ist habe ich die kabel verlängert und das geschaltene puls (rot/weißes kabel) funktioniert und hat strom wenn man den schlüssel überdreht.
Dauerplus von der batterie direkt ist auch vorhanden.
Masse hab ich auch.
was soll ich noch überprüfen???
hat vlt jemand einen schaltplan von einem mini metro der mir weiterhelfen könnte???
mfg Broos -
Wir gründen soeben den 1. Kärntner/Wörthersee (Österreich) Miniclub!!!
suchen noch gleichbesinnte... zurzeit sind wir zu sehnt... über jedes neue Mitglied freun wir uns!!!
unsere hompage: http://www.mdw.at.tfMfg Broos
Mini Drivers Wörthersee -
hab noch nen kompletten hs2 doppelvergaser mit ansaugbrücke rumliegen...
-
hallöchen!!!
kann mir vlt. jemand sagen wie ich bei meinem dreierinstrument die tachonadel und die drehzahlnadel runter bekommen zum tachofolie tauschen???
mfg Broos
-
ich auch noch nicht
-
wenn mir jemand um 40 euro de ansaugbrücke verkauft dann 20 euro versand und dann wär ma immer noch auf 60 euro... z.b.
schrottplätze... nur wer stellt einen mini bzw einen mini mit hif44 er vergaser aufn schrottplatz???
-
knappe 100 euro ohne versand... bin lehrling und mein geld ist deswegen auch begrentzt!!! aber danke fürn tipp!!!
-
bin ganz dringend auf der suche nach einer ansaugbrücke ohne auspuffkrümmer für meinen HIF44 vergaser!!!
hat vlt jemand sowas rumliegen??? -
nachdems dringend ist gehörts auch hier her und vlt hat jemand was für mich!!!
-
bin auf der suche nach einer ANSAUGBRÜCKE für einen HIF 44 vergaser ohne auspuffkrümmer und es ist dringend!!!
hat jemand sowas vlt rumliegen???
büde büdde helft mir!!! -
Mission gescheitert...
habe daen abgaskrümmer weggeflext und leider zu schön bzw. zu tief nachgeschliffen!!!bin weiterhin auf der suche nach einer ANSAUGBRÜCKE für einen HIF 44 vergaser ohne ausouffkrümmer und es ist weiterhin dringend!!!
bitte helft mir!!!
-
naja würd 50 oder maximal 70 inklusive versand dafür gebn... mir gefalln sie auch und such sowas...
ansonsten muss england/rest der welt bzw. ebay.com herhalten... im jaguar warn die dinger auch verbaut und sind mit mph anzeige gar nit so selten...
sprich halt mit deinem kollegen wenn sie loswerden wollt i neh sie gern...mfg Broos
-
mich würde ein mini kombi mit hinten seitlich fenstern interesieren... er sollte möglichst komplett sein und zustand wäre egal... preis sollte günstig sein da ich lehrling bin und wieder bastelfutter für meine heimwerkstatt suche...
hast da was passendes für mich???
wenn ja könntest mir dann gleich mal bilder senden und eine preisvorstellung???mfg Broos
-
schick mal fotos per mail!!!