also jop... so wirds gemacht *gg*
er passt wegn dem schaltgestänge und den gummiachskreuzgelenken nicht...
Beiträge von broos1986
-
-
also der motor wurde von mir so gekauft...
inzwischen bin ich draufgekommen das er für meinen kleinen nicht passt...
der verkäufer sagte mir dass er damals die motornummer vom 850er raufgeschraubt hat wegen dem tüf...
der motor dreht und ist bis zum schluss angeblich gelaufen... steht jetzt aber schon ne weile...
ob der vergaser original ist oder nicht weiss ich nicht... ist auf alle fälle größer als der hs2... nehem an es ist ein hs4 vergaser...
die gussnummer des zylinderkopfs könnte ich euch noch runterschreiben wenn das was helfen würde!!! -
naja nachdem eh gummiachskreuzgelenke hat und ein anderes schaltgestänge als mein A+ motor bin i mir ziemlich sicher das dies hier ein A seriemotor is...
-
Verkaufe meinen 1275er aus der A serie schließlich doch...
Zustand siehe Bilder https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25757 !!!bei fragen bitte PN!!!
-
Zitat von jörg990
Na, du hattest doch auch Bilder vom Kofferraum drin, also auch dazu einen Komentar.
Zu deiner Hutablage: der Gedanke ist schon mal gut, den Lautsprechern ein solides Fundament zu bieten.
Optisch könnte man da noch einiges rausholen, wenn man die Lautsprecher bündig versenkt und ein Gitter o.ä. draufschraubt. Sonst sieht es genau gleich aus wie die originale Hutablage, nur mit anderem Fusselbezug.Gruß vom Hellseher
Jörg
PS: ich wusste doch, dass du die Meinung nicht hören willst
hart aber wahr...
aber meine sony x-plöd boxen sind ja auch nix besonderes... und mein kofferaum ist auch noch roh... in der ruhe liet die kraft und mein lohn als kfz-techniker is auch nit grad die welt...mfg Broos
-
also warum immer so negativ!?!?
super hinbekommen deine hutablage!!!
hut ab *gg*und der kofferaumausbau sieht auch klasse aus... kann mir noch was abschaun hier... und wegen den kabeln fällt dir sicher noch was ein...
mfg Broos
-
**** angekommen!!!
Danke für die schnelle abwiklung!!!
immer wieder gerne!!! -
gibts denn vlt irgendwo jemanden der meinen 1300er aus der A serie gegen einen 1300er aus der A+ serie tauscht!?!?
wär mir echt wichtig!!!
mfg Broos -
schertz oder!?!?
warum is da verkäufer dann nit in der lage es als verkauft anzuschlagen wenn er schon im forum unterwegs ist!?!?
danke!!!
mfg Broos
-
wos is do los wos werd do gspielt...
warum meldet sich niemand mehr wegn den rädern!?!?
will sie unbedingt haben!!!
mfg Broos
-
-
meldet hier sich noch jemand wegn überweisungsdaten!?
bin schon echt gspannt auf die alu´s
bitte bitte meld dich doch!!!
-
-
-
-
hey das wäre super!!!
schwarz wäre mir fast lieber!!! -
mir auch bitte fotos aber von beiden verbreiterungen!!!
andreas_broos@inode.at -
habe gerade die motorhalterung abgeschraubt damit ich zur schraube bei der riemenscheibe komme und den motor drehen kann!!!
er dreht einwandfrei!!!
zündverteiler ist auch dabei!!! -
hm... also habe gerade die zündkabel nochmal abgesteckt... würd mal sagen die reihenfolge war richtig nur vlt ein stecker nicht richtig drauf... wie sich kleine fehler groß auswirken können...
neue zündkabel und stecker müssen her!!! -
also 5 minis sind schon fix im klub... kenn aber in der umgebung noch ca. 10 weitere minis die ich erst persönlich werben möchte!!!
wir sind jetzt so weit das wir uns wahrscheinlich Mini Drivers Wörtersee nennen...
mit den gti prolos haben wir weniger am hut und falls wir am gti treffen auftauchen sollten sag i mal glei... nit eiversüchtig sein gti fahrer aber es ist mal in der natur das minis schöner seltener und einfach sehnswürdiger sind als die gti´s *fg*