Beiträge von jimmyg

    Also, wir bauen gerade den Mini meiner Freundin zusammen und ich bin für die Anlage zuständig, weil dass bis jetzt immer so war in den anderen Autos...
    So aber ein Mini ist halt kein "normales" Auto es ist ein britisches Kultauto mit sehr wenig Platz für eine Anlage....


    Jetzt meine Frage... ich habe prinzipiell immer nur Basskisten (keine Röhren) verbaut, weil diese bisher einen super dumpfen Klang gehabt haben, aber wie gesagt, im Mini nicht wirklich möglich, also muss die Brettmethode her halten.
    Das mit dem Brett so wie ich es gesehen habe bei euch dass ich keine Kiste verwende sondern einen normalen Woofer (by the way: welchen Durchmesser hat dieser auf dem Bild?).
    Ich habe heute gesehen, dass die Hutablage 2 Kreisrunde Löcher besitzt und wenn man nun den Woofer nicht genau auf die Rückbank positioniert sonder über diese 2 Löcher den Druck ins Innere bläst, funkt das auch?
    wenn nicht, muss ich wenn ich einen normalen Woofer an der Rückbankrückseite montiere irgendwie ein Loch in die Rückbank schneiden, oder dringt der Bass auch so kräftig durch?


    noch andere Frage: Wie habt ihr die Boxen in der Font montiert, bzw. wo sonst noch... wie gesagt, da ich für die Anlage verantwortlich bin und leider keine Ahnung habe, wo ich bei diesem geringen Platzangebot eine Anlage positionieren soll, hoffe ich bei euch einige Ideen zu bekommen, wenn möglich sogar mit fotos....


    ich danke euch


    lg


    Jimmy