Beiträge von eifelschraubaer

    Hi ich hab 2 von den mpis die Dinger rosten schneller als ich sie zusammen schweißen kann mach bloß keine halben Sachen bei dem hilft nur ne Komplet Sanierung komplett zerlegen sandstrahlen und neu aufbauen sonst hast du ne Dauer Baustelle der Krebs muss großflächig rausgeschnitten werden ich hab meinen 97zig neu gekauft die Technik is Super keine Probleme außer Verschleißteile bremsen achsgelenke usw. U. Wenn du den Motor einmal raus hast besorg dir gleich ne kürzere endübersetzung ne 3.25 ger dann mach der kleine richtig Spaß so denn Haut mA rein

    Hi Leute muss ma was aufräumen hätte da ne sehrgute rohkasse brauch nur der Unterboden gestrahlt werdenen neus heckblech u. En halber kofferraumboden sind dabei mit Brief diverse Aufbau teile 1000sender Motor mit Getriebe achsrahmen Lenkung sind auch noch da sollte eigentlich mein rennmini werden aber leider fehlt mir die Zeit hatte mal so an 1200euronen gedacht.bei Interesse einfach melden hab noch jedemenge miniteil von dem einen oder anderen könnte ich mich trennen

    o o o o o odie bilder kenne ich 97ger mpi 7tage a12-14std alles feinsäubelich raus geschnitten grundiert lakiert u. mit mikesander konserviert 2jahre später das selbe nochma die dinger rosten schneller wie du sie zusamme schweissen kannst haste ma über ne neu rokaro nachgedach wenn mir ma jemand erklärt wie ich hier bilder reinkrige kann ich euch ma meine studen des grauen zeigen

    hy ihr mini infizierten ich binn der neue u. komme jetzt öffter:).ich suche nen mpi zum zerl. ich hab ne 76er van hülle u.möchte die mit mpi technik aufbauen.also müste der komp.sein rost oder unf.wäre gut.sollte aber nicht mehr alls 500-1000eur. kosten.besten dank im vorr. mfg ulf