Beiträge von Minimaniest

    hätte noch ein nagelneues getriebegehäuse und ein Kupplungsgehäuse beides A+ abzugeben!
    zusammen 400 Euronen + versand ...wenn sich niemand meldet behalte ich es denn zwischenradschäden gibts immer mal ...:eek:
    nummer 017623145757

    negelneues ungefahrenes getriebegehäuse und ein kupplungsgehaüse a plus abzugeben ebenfalls ungefahren...
    meldet euch einfach mal und unterbreitet mir einen preis ....017623145757

    Hallo!gebe einen 1275 ccm Motor inklusive umliegenden Aggregaten(Licht maschine,anlasser,Kat)ab.original 46000 Km nachweisbar.Presivorstellung 750euro .bei interesse 017613145757 .
    Nur telefonisch erreichbar da ziemlich im stress ;)

    Hallo!abzugeben wäre ein Lamm Cabrio Bj.89 das ich letztes Jahr begonnen habe zu restaurieren.Restaurationsvorgang>vom Rost befallene Verstärkungen seitlich und im Radhaus entfernt und marode teile auf der abkanntbank nachgebogen und ersetzt.Zuvor,alle mit Flugrost befallenen teile der Fertanbehandlung unterzogen und mit Zinkspray versehen.Unterboden in durch neue Bleche instand gebracht.(Neue Seitenschweller rechts wie links original)dann vierkannt Rohr auf die einbuchtungen am schweller geschweisst.Zuvor anrosten lassen,abgeschliffen,mit fertan behandelt und angeschweisst.Danach beim Schlosser verzinkte Bleche biegen lassen,die jetzt die Lamm-bleche komplett ersetzen und eine glatte Schwellerleiste bilden.Türhaut Beifahrerseite(original)durch neue erstezt und lackieren lassen.
    Dreiecksbleche(original) rechts wie links ersetzt,aber noch nicht lackiert.
    Momentan ist der Motor ausgebaut,da ich das Getriebe,das bis auf ein Haken des ersten ganges ok war inspizierte.Keine eingelaufenen wellen keine defekten lager.Der Motor wurde beim mir immer mit 20W50 bewegt und alle 5000km Oelwechsel.Momentan ist der Motor noch ausgebaut.Makel hat er natürlich auch noch ein paar wenige klar.Kleine Rostansätze Frontmaske,Heck(Kofferraumboden über Nebelschlussleuchte)kleines loch das ich noch nicht geschweisst habe.ist aber kaum der rede wert.Bei interesse einfach mal nachfragen oder anrufen 017623145757...

    nagelneuer Tieferlegungssatz von minispares england abzugeben inklusive neuen Kugelköpfen!
    300 Euro
    es handelt sich um das -Coil spring Conversion kit including Ride heights- von minispares das mit den kleinen schwarzen stahlfedern...
    bei interesse 017623145757
    habe auch noch ein lamm-cabrio und einen 1300 ccm Motor abzugeben.

    Der Kommentar ist auch nicht schlecht ...mit ein bisschen geduld klappts aber auch auf dem sofa mit dem dremel...lach...was hat das geld kosten und das daran gewöhnen mit dem thema zu tun ???
    Motoranbauer und sparen bei der montage ??? denke diese aspekte sind ironischerweise zweitrangig,wenn man so etwas vor hat oder ???
    die richtige montage ist ausschlaggebend denn sonst sprarst auch nix ...
    mfG

    es hat jeder so seine strategie nach idealisten zu suchen,die "deiner meinung nach nix kosten"...wer sprach von für umme ??? erinnere mich sehr schwer daran,die definition "für lau" verwendet zu haben ...Also bitte keine überstürzten behauptungen!!!
    Zu lübbe ...ist halt nicht meine art themen zu verwenden um an antworten zu gelangen...soviel zur eigenerstellung eines Themas ...unteranderem kein Kommentar zu Händlern,da ich von einem partner sprach,der den händler und sein kommerzielles denken ausschließt...meinte der partner sollte eine gesunde einstellung zum kommerziellen haben und wenn er das hat,ist er für mich nicht unbedingt ein händler !!!
    mfG

    die frage ist gestellt,wer gemeint ist !
    antworten muss der,der es nicht mehr hören kann...
    wie lüdder ist nicht soweit weg vom thema ???
    ich sprach von 1380ccm und nicht von den vorhandenen 1275 ccm die momentan anstehen...???
    Kopfschmerzen über verschleiss,mach ich mir nach der modifizierung ....
    einen fG an dubistsnur ...