...hier nochmals der Aufruf - diesmal mit den freigeschalteten Bildern.
Beiträge von ruckstah
-
-
Bin auf der Suche nach Außenspiegel in weißem Kunststoff (wie abgebildet) inkl. Befestigungssockel 1 x links, 1 x rechts - in bestmöglichem
Zustand.
Konnte bisher noch nicht eruieren, auf welchem Modell die gesuchten Spiegel original verbaut waren (MKVI?). Auf meinem 1000er war auf jeden Fall ursprünglich der weniger elegante 08/15-Plastikklotz in schwarz montiert...
Bitte um eure Angebote inkl. Angabe der Versandkosten nach Österreich.
Vielen Dank,
Reinhard -
-
Ich spiel hier abschließend noch den Mediator:
Gar kein Problem für mich; first come, first win - Phokus soll unter diesen Umständen natürlich das Buch bekommen.
Hab's ja für den Fall der Fälle ohnehin auch in elektr. Form....immer auf die Kleinen (Österreicher)
-
Nehm ich doch glatt - schick dir PN
-
Hi,
habe Interesse an deinem Manual - wie sieht's denn mit einer Versandmöglichkeit nach Österreich aus? Kannst du mir bitte einen Preis inkl. Versandkosten nennen. Hab das Buch zwar als PDF vorliegen, jedoch in good old Druckform ist's doch noch handfester.
-
Verbreiterungen: Handelt es sich um die schmale Ausführung (Standard, Plastik) in schwarz? Sind hier auch die Nieten vorhanden? Versendest du nach Ö? Vielen Dank!
-
Juhu, es ist mir eine Ehre! - somit steigt die Mitgliederzahl innerhalb eines Tages um ein Fünftel!
Werd am bevorstehenden Wochenende a bißl in euer Forum reinschauen - danke für deinen Tipp! (Eine Hand wäscht die andere... ;))
-
Falls die Spiegel noch zu haben sind - um welche Ausführung bzw. Farbe handelt es sich?
Vielen Dank! -
Kann mich meinem Vorredner (-schreiber) nur anschließen. Man kann von Facebook halten was man will; bis zu einem gewissen Grad ist die Plattform sicherlich kritisch zu betrachten. Welche Transparenz ich zulasse bzw. welche (oft sehr fragwürdigen) "Features" und Programmchen ich aktiviere etc. bleibt ja mir als User größtenteils selbst überlassen.
Und wenn Herr ABC in der großen Onlinewelt gerne Infos verbreiten möchte, à la "Herr ABC verspürt nach 4 Tellern Spaghetti mit Oliven und Schafkäse gerade ein unbefindliches Gefühl in der Magengegend. Hihihi, hahaha...würg" dann... naja...
Freu mich jedenfalls über jeden der sich (wie bisher drei [!] andere) in meine Gruppe verirrt.
Freunde des CLASSIC MINI & Cooper Österreich - Half The Size, Twice The Fun --> http://www.facebook.com/group.php?gid=340040627372
-
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Mostviertel, NÖ - hoffe, dass aus deiner Suche bald eine "Findung" wird!
-
...für Datensammlung und die Erstellung von Statistiken ist es nie zu spät!
30
männlich
Angestellter (IT/Software)
A-4300 -
Da werd ich doch gleich mal nachfragen - danke für den Tipp!
-
Bin auf der Suche nach einem Lackstift zum Ausbessern von kleinen Unreinheiten am Lack - Farbe Targa Red. Bzw. wäre mir auch mit einer Bezugsquelle geholfen (Versand nach Ö). Allbrit.de ist bereits ausgeschieden, die liefern leider nur ab einem Bestellwert von EUR 50,-- nach Österreich... Thx für eure Hilfe!
-
Auf österr. Inseratenplattform steht seit längerem ein Standardsitz für 10 Euro herum, Details findest du hier: http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16601046
Denke mal aufgrund des Gewichts eher kein Versand nach D (Artikelstandort ist Ö, Wien) - aber fragen kostet ja mal nichts...
-
Zum Verkauf stehen 4 Stück Kompletträder auf Standard Stahlfelgen
Stahlfelgen
Dimension 12 x 4,5 ET 34
Herstellernummer: NAM 8480
Gebrauchter Zustand, RoststellenReifen
Sportreifen Yokohama A539
Dimension 165/60 R12 71H
DOT-Nummer EHX 1005
Restprofiltiefe: ca. 2 bis 4 mmDie bisher verwendeten Radmuttern (16 Stk.) gebe ich ebenfalls mit dazu.
VB: EUR 70,--
Verkauf erfolgt gegen Abholung in 4300 St. Valentin (Österreich, zwischen Linz und Amstetten).
-
Habe mich vor einigen Wochen ebenfalls auf die (laaange) Suche nach Nabenkappen gemacht, und meine schlussendlich bei einem Belgischen Händler bestellt - Link findest du u.a. falls es hilft... toller Service, jedoch happige Versandkosten...
http://www.cars-on-top.com/minicarbitzwheelsE.htm -
Hallo,
sind die Minilites aktuell noch zu haben?
Besteht eine Versandmöglichkeit nach Österreich und falls ja, kannst du die ungefähren Versandkosten abschätzen?
Danke,
Reinhard