Bin grad bei meiner Teilesuche auf diese Ankündigung auf der Limora-Webseite gestoßen - klingt ja auf den ersten Blick net so schlecht:
Rabattaktion bis Ende Oktober 2010
Beiträge von ruckstah
-
-
Tachoeinheit ist reserviert...
-
-
Tachoeinheit komplett aus Mayfair in gutem Zustand: EUR 40,--
zzgl. Versand lt. Standardtarif der Ö-Post:
A: 5,40 | CH: 20,50 | D: 15,50 -
-
Hab mal kürzlich dieses Low-Budget Set bei den Amazonen gekauft.
Preis/Leistung aus meiner Sicht ausgezeichnet und solide Qualität:
Amazon: Famex Steckschlüsselsatz -
Sicherheitsgurte hinten komplett --> verbaut
Umrandungen Türverriegelung schwarz --> verkauft
Teppichsatz --> verkauftDen Rest und weitere Teile findet ihr hier:
ebay: Leder Radkästen | Lenksäulenverkleidung | Luftfilterkasten | Innenausstattung | Lenkrad Mayfair | Haynes Handbuch -
Handelt sich beim Weiß-Nicht-Teil um ein SPI-Relaismodul
- als Anhaltspunkt: Denke mal, das ist als Neuteil schwer unter 100 EUR zu bekommen.
-
Das Zeug ist bei mir bis zum Sommerschluss liegen geblieben und nun in der Bucht gestrandet:
Teile @ Ebay -
Petzoldt's made my day!
Geknetet nicht gerührt.
-
-
Danke für eure bisherigen Reaktionen!
Suche nun nur noch die Plastikkappe (Abdeckung Außenseite - wie auf dem Foto zw. den Spiegeln abgebildet) für Spiegel links.
Wer so ein Teil hat, bitte melden! -
...hatte ich schon im Warenkorb, bekomme aber beim Bestellvorgang die Meldung, dass nicht an die ausgewählte (= meine) Adresse versendet werden kann.
Hab's mitterweile bei Petzoldt's bestellt und hoffe auf einen schnellen Postfuchs.
-
Servus Marco,
wie besprochen komm ich gern auf dein Angebot zurück; bei Bedarf geb ich dir Bescheid. Danke nochmals!
@All: Andere Hinweise sind natürlich weiterhin willkommen!
-
Hallo Zusammen,
nach kleinen Ausbesserungsarbeiten bin ich auf der Suche nach Reinigungsknetmasse
zum Auspolieren von Sprühnebel bzw. dem Übergang zw. altem und neuem Lack.Kennt jmd. einen Laden im Raum Linz/Steyr/Amstetten wo's das Zeug zu kaufen gibt?
Bevorzugt ein Produkt von Petzoldt's bzw. Meguiar's...Da ich die Knetmasse bis zum Wochenende benötige, kommt Versand von diversen Onlinehändlern in D aufgrund der Laufzeiten nach Ö nicht (mehr) in Frage.
Erfolglos war ich bisher bei ATU (nicht im Ö-Sortiment) bzw. Amazon.de (kein Versand von Meguiar's nach Ö) - uarggghhhhh...Sachdienliche Hinweise werden mit Ruhm und Ehre belohnt!
-
-
First come, first serve... Lenkrad ist bereits weg!
-
Falls jemand sowas sucht... hab grad u.a. Inserat online gestellt.
Astrali Lenkrad gebrauchtAnfragen bitte per PN.
VG,
Reinhard -
Das Buch ist weiterhin zu haben...
-
Angesichts des traurigen Zustandes meiner Spiegelfüße, bin ich auf der Suche nach zwei Stück (li + re) in gutem Zustand.
Passend für... Bilder sagen mehr als...