Beiträge von twister

    Nun denn, Sonntag geht´s los.
    Bitte alle Teller leer futtern, wir hätten gerne gutes Wetter!


    Hier nochmal zu den Adressen:


    Treffen:
    ab 11:00h am
    Krewelshof (Parkplatz hinten durch)
    Krewelshof 1
    "an der Burg Sülz"
    53797 Lohmar-Nord
    Start // looki-looki // Pipi // Kaffee
    ggü. Tankstelle - nähe A3
    Abfahrt 12:00h!


    Zwischenstop:
    ca. 14:30h
    Futterkrippe
    Rathausstr. 17-19
    53809 Ruppichteroth
    Biker-Treff // Currywurst Pommes // WC
    Freie Tanke 100m weiter in Fahrtrichtung linke Seite (dort haben wir in den vergangen Jahren schon mal Pippi-Pause gemacht)


    Endstation:
    ca. 17:30h
    Flohberg
    Pützrather Weg 1
    53797 Lohmar
    Käffchen // Bierchen // Essen // Ausklang
    wer hier die Straße in Fahrtrichtung weiterfährt kommt nach einigen Minuten wieder am Krewelshof raus


    Eine wirklich schöne Tour durch´s kurvenreiche Bergische Land!
    Bitte denkt an einen vollen Tank, eine leere Blase und viel Spaß im Gepäck!


    Wir freuen uns auf Euch!!!


    //twister


    P.S.: BERGISCHE ROCKT...

    Kurzer Gruß aus der Buchhaltung:


    - Strecke steht (Infos zu Mittel- und Endpunkt gibt´s bald von Peh)
    - Kurven werden NICHT begradigt
    - Wetter ist bestellt
    - 26 Minis angemeldet
    - 42 (mehr oder weniger) Erwachsene
    - 5 Kinder
    - kann´s kaum erwarten...


    zur Ablenkung geht´s zum Rock´n´Roll Weekender mit´m Clubman...:thumpsup:


    //twister:scream:

    Na, das hört sich doch wirklich gut an! :thumpsup:


    Zumindest wurde bereits abgemacht eine "Bergische" auf die Beine zu stellen!!!


    Weitere Infos kommen bald! :D



    //twister:scream:



    P.S.: Orga-Kasse ist unnötig, wir machen es ja gerne!

    Moinsen,


    ein "paar" Tage ist nun die letzte Bergische schon her :eek:
    Es ist viel passiert. Persönliches wie im Mini-Leben. Leider war an die Orga einer sonst so schönen Ausfahrt nicht zu denken.
    Manche haben neue kleine Spielzeuge - manche sind leider nur noch mit dem Herzen dabei (und werden gute Mini-Mitfahrer?)! :thumpsup:


    Wir haben die Bergische auf jeden Fall sehr vermisst!!!


    Wie wäre es denn mit einer Bergischen Ausfahrt 2011???


    Hört man Stimmen?


    //twister:scream:

    nabend!


    leider wird es aus organisatorischen gründen dieses jahr keine bergische herbstausfahrt geben!!! :headshk:


    schadeschadeschade!!!


    aber das frühjahr ist ja nicht mehr lange hin :rolleyes: und da wirds wieder eine schöne ausfahrt mit neuer strecke, neuen kurven, vielen bergen und tälern, neuen locations und vielen, vielen minis geben...


    bis dahin...



    //twister:scream:

    nun denn,


    hier der link zum endpunkt


    http://www.diepental.de/default.html


    ich war selbst noch nicht da, aber es sieht vielversprechend aus. uns erwartet eine kleine "mini-karte". natürlich wieder in ungezwungener runde, jeder entscheidet selbst...
    die leute aus´m pott werden es lieben...kürzere abfahrt als sonst :)
    hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an peh, patricia und mark!


    zwischendurch werden wir -wie immer- eine pinkelpause machen. bitte versorgt euch selbst mit energiebringenden materialien für körper und geist (evtl. gibt es ein kiosk in der nähe)


    ansonsten habe ich "oben" nochmal angerufen - so ein unschlüssiges wetter wäre für sonntag unangebracht. wer die nummer braucht...:rolleyes:


    reminder:
    treffen ab 11h
    abfahrt um 12h


    isch freu misch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    //twister:scream:

    tach,


    hier ein klitzekleines update - wobei das mit KLEIN wirklich nicht mehr viel zu tun hat


    angemeldetet haben sich bis heute:


    58 MINIS
    7 KINDER
    91 ERWACHSENE


    freundefreundefreunde...wir wollten kein eintrag ins guinessbuch der rekorde starten :eek:


    eine e-mail mit der startadresse ging heute an alle die sich über
    bergische@gmx.de
    angemeldet haben raus. wer sie noch vermisst, bitte kurze info an diese email adresse oder per PN direkt an mich.


    infos über zwischenstopp etc. gibt´s später noch...



    //twister:scream:



    .

    Tach zusammen,


    ich freue mich riesig mal wieder von allen zu hören. Die Anmeldungen flattern stetig in den elektronischen Postkasten. Bisher sind es


    23 Minis
    36 Personen
    2 Kinder


    Für gewöhnlich kommen die meißten Anmeldungen noch kurz vor der Ausfahrt.


    Die Adresse von Peh (Treffpunkt für die Abfahrt) wird noch per Email bekannt gegeben, deswegen wäre es sinnvoll Ihr schreibt kurz an die bergische@gmx.de auch wenn es noch nicht klar ist ob Ihr kommen könnt...


    Frank, sascha & ceddy:
    Platz für Euch werden wir sicher finden! Bei mir steht noch die Zusage eines Mitfahrers aus, sonst wäre zumindest 1 Platz frei.



    //kai:scream:

    :rolleyes: ***räusper***


    erwischt, ich gebs ja zu! :p


    nun, der möchte auch mal raus spielen (mal abgesehen von der nicht erwähnenswerten tatsache, dass mein kleiner nicht angemeldet ist...)


    die quittung habe ich aber direkt auf der rückreise bekommen
    ein zylinder wollte nicht mehr am "box(er)kampf" teilnehmen :scream:
    noch hatte ich keine zeit und muse mal einen blick drauf zu werfen.


    naja, ist ja auch ein mini-forum hier, gell!




    fritz_dc:
    habe ich dich übersehen? oder gar nicht erkannt?
    ich war mit dem motto unterwegs: wer spät kommt sieht auch wenig!