Beiträge von docnight

    Hallo,


    ich hab keinerlei Erfahrung mit diesen Sitzen und auch nicht mit Sportsitzen im Mini. Jedoch hab ich schon einiges für andere Fahrzeuge bei fk gekauft und war jedesmal über die schwache Qualität enttäuscht. Und der Service hat auch stark zu wünschen übrig gelassen.


    Gruß,
    docnight.

    Hallo Leute,


    ich glaub ich hab MEINEN Mini gefunden.
    Ich werde ihn Samstag ansehen und zu 99% auch mitnehmen.
    Und zwar ist es ein 91er Mini Cooper - John Cooper special in hervorragendem Zustand. Laut jetztigem Besitzer ist er schon zum 3. mal Hohlraumversiegelt worden und technisch und optisch in top gepflegten Zustand. Ansonsten ist der Wagen original. Er hat 100000km, der Motor soll aber auch in hervorragendem Zustand sein. Neu TÜV/AU, neue Inspektion, neue Felgen und Reifen, Garagenwagen, Nichtraucher, ... für VHB 2750€


    Werd euch mitteilen, wenn ich Mini-Fahrer werde :)


    Drückt mir die Daumen, daß der Wagen taugt.


    cu,
    Marcus.

    Hallo Leute,


    ich bin ganz neu hier.
    Ich komme aus dem Raum Heilbronn und suche nen Mini. Ich hab mich mal umgesehn und bisher ein Angebot gefunden der mir gefallen würde (zumindest in meiner Preisklasse):


    Bj. 12/96 - Baureihe 97
    77800 km
    46kw/63PS
    Tahiti Blue Metallic
    Er hat die neuere Ausstattung mit Airbag, ...


    Preis: 3799,-


    Link zum Auto


    Also so einen hätte ich gerne. Ich hab mit dem Besitzer telefoniert und er hat mit Fotos von den Roststellen geschickt (um die Scheibe, am Licht, im Kofferraum). Die Stellen sind nicht arg, aber das sind auch nur die, die man sehen kann.


    Was meint ihr dazu?
    Hat jemand von euch vielleich einen schönen zum verkaufen?
    Ich möchte einen mit der neueren Ausstattung und 63 PS und die Version mit weissem Dach und Ralleystreifen. Ich möchte max. 4000€ ausgeben.


    danke für eure Hilfe,
    DocNight.