hmmmmmahlzeit!
nuernberger rostbratwuerste mit pommes und ohne fett!
der oli
hmmmmmahlzeit!
nuernberger rostbratwuerste mit pommes und ohne fett!
der oli
alle ral-farben koennen ohne klarlack geliefert werden!!! hatte mal 9001 silbergrau-matt
der oli
aaaalso dat teil ist aus dem stuttgarter raum, um genau zu sein herxheim (süw) bzw germersheim (ger). hat mich echte muehen gekostet den vorm mholics geheim zu halten und dann kommt der mich hier abholen
als naechstes wird massiv gepimpt langzeitziel: turbo. vorher muss aber der 60ps eisenklumpen etwas mehr freigeben. fotos wird es auch geben und werde ich hier als link auf meinen server posten.
der oli
moinmoin
hmmmm erst mal metrolette ansehen gehen
der oli
ups, ich wollte dich nicht aergern...hmmmmm, so jetzt mal anfangen zu arbeiten...und wech.
der oli
hmmmmm machste morgen babababankueberfall?
der monat ist bald abgelaufen...
ich arbeite zum glueck zuhause...da ist der weg kuerzer!
der oli
dat war aber knapp....erst mal pn und email beantwortet und dann im hmmmmmmm nachgeschaut
hmmm2
der oli
das teil ist doch nen alter hut? hab darueber vor etwa zwei jahren einen fernsehbericht gesehen... mehrleistung ohne geldeinsatz wurde dort noch nicht erfunden
der oli
zitat "die leistung wuerd eich mit ca 105 ps angeben"
jaja und ich wuerde sie bei den angaben auf allerhoechstens 90-95ps schaetzen und mit viel verschleiss hat man dann nur 72,5
ps sales aber ansehlich ist er ja
der oli
wuerd ich auch tun!!! insbesondere wenn es sich um einen interessanten mini handelt. ich bin zu meinen minizeiten auch schon mehrmals an der ampel angelabert worden oder beim aussteigen usw.
nur zu mini fahrer beissen nicht
lg
oli
wenn man die markierungen ausrichtet passt die kette doch immer drauf...
nach meinen erfahrungen ist ein einstellen auch nur selten nötig und selbst wenn man alles toll eingestellt hat kann man nicht sicher sein ob es nicht sogar eine einstellung gibt bei der der motor geringfuegig mehrleistung hat.
...es sei denn man verwendet den einstellbaren zahnriemenkit, den man auf dem prüfstand einstellen könnte...der preis rechtfertigt aber die mehrleistung durch einstellung nur bei rennern. bei der zündungseinstellung können viel mehr pferde verloren gehen als bei der nockenwelleneinstellung.
die nockenwellenhersteller schleifen nicht umsonst die nocken "ungenau" gerade so "ungenau", das es meist mit ausrichten der markierung passt.
wer das gegenteil behauptet kann das ja gerne hier mal mit prüfstandsergebnissen belegen.... ich lerne gerne dazu, wenn es wahr ist.
der oli
was ist der unterschied zwischen einem hamburger und einem homo?
der hamburger pfurzt nicht wenn man die gurke rauszieht!
der intollerante oli
hmmm da haste aber schnell mit photoshop.... duck und wech
der oli
das kann ja jeder behaupten... hmmm wo bleiben die beweise
der willallesgenauwissen oli
Mein Vergaser Cooper....
Und ja, das Nummernschild hängt jetzt grad
äääääh wieviel grad??? hmmmmm
haettest mal besser viva plus gesehen, da läuft schon etwas länger erträgliche musik und keine trash100 mit hupfhomos die jugendherbergen besingen
der oli
du musst wohl das letzte wort haben
der "kein geld fuer marcos" oli
studenten, zivis und nonnen - ihr muesst dann im trainingslager auch mal richtig körperlich hart arbeiten, das stählt den geist und den körper!!!! und wenn dem so ist, stimme ich für "dauer ein jahr". grillen, mampfen, tkp, bier und käsekuchen sind nicht zugelassen, die machen nur noch dicker .
der oli
hmmmmm
heftig gepimpter metro von ukcoastcustoms!!!
der oli