Beiträge von mtoli

Zitat von joerghag

... also doch innen rosa ...

Gruß jörg

neeeeein, auch nicht mintgruen oder gar zwei zusaetzliche tueren :D

zebrafell reicht...

hab gestern noch kohlefaser verarbeitet :D :D jetz weis ich warum ich das bei mir zuhause machen sollte...juck kratz :eek:

der oli

aaaalso dat teil ist aus dem stuttgarter raum, um genau zu sein herxheim (süw) bzw germersheim (ger). hat mich echte muehen gekostet den vorm mholics geheim zu halten und dann kommt der mich hier abholen :D :D
    als naechstes wird massiv gepimpt :) langzeitziel: turbo. vorher muss aber der 60ps eisenklumpen etwas mehr freigeben. fotos wird es auch geben und werde ich hier als link auf meinen server posten.

der oli

hmmmmm machste morgen babababankueberfall?
    der monat ist bald abgelaufen...

ich arbeite zum glueck zuhause...da ist der weg kuerzer! :D :cool:

der oli

:) zitat "die leistung wuerd eich mit ca 105 ps angeben"

jaja und ich wuerde sie bei den angaben auf allerhoechstens 90-95ps schaetzen und mit viel verschleiss hat man dann nur 72,5 :D

ps sales aber ansehlich ist er ja

der oli

wuerd ich auch tun!!! insbesondere wenn es sich um einen interessanten mini handelt. ich bin zu meinen minizeiten auch schon mehrmals an der ampel angelabert worden oder beim aussteigen usw.

nur zu mini fahrer beissen nicht :)

lg
    oli

wenn man die markierungen ausrichtet passt die kette doch immer drauf...
    nach meinen erfahrungen ist ein einstellen auch nur selten nötig und selbst wenn man alles toll eingestellt hat kann man nicht sicher sein ob es nicht sogar eine einstellung gibt bei der der motor geringfuegig mehrleistung hat.
    ...es sei denn man verwendet den einstellbaren zahnriemenkit, den man auf dem prüfstand einstellen könnte...der preis rechtfertigt aber die mehrleistung durch einstellung nur bei rennern. bei der zündungseinstellung können viel mehr pferde verloren gehen als bei der nockenwelleneinstellung.
    die nockenwellenhersteller schleifen nicht umsonst die nocken "ungenau" gerade so "ungenau", das es meist mit ausrichten der markierung passt.
    wer das gegenteil behauptet kann das ja gerne hier mal mit prüfstandsergebnissen belegen.... ich lerne gerne dazu, wenn es wahr ist.

der oli

Mein Vergaser Cooper....
    Und ja, das Nummernschild hängt jetzt grad

äääääh wieviel grad??? :D hmmmmm
    haettest mal besser viva plus gesehen, da läuft schon etwas länger erträgliche musik und keine trash100 mit hupfhomos die jugendherbergen besingen :D

der oli

:eek: studenten, zivis und nonnen - ihr muesst dann im trainingslager auch mal richtig körperlich hart arbeiten, das stählt den geist und den körper!!!! und wenn dem so ist, stimme ich für "dauer ein jahr". grillen, mampfen, tkp, bier und käsekuchen sind nicht zugelassen, die machen nur noch dicker .
    der oli