Beiträge von mtoli

mit bearbeitung der brennräume und entsprechenden kolben kann man fast auf 7.0:1 kommen. eigentlich brauch man diese platte nicht, zumal man dann gleich noch einen kleinen "schwachpunkt" in form der doppelten kopfdichtung einbaut. die kopfdichtung hält eh schon nicht ewig. stressfreier wäre es im kopf zu wühlen bis die verdichtung stimmt. bei 8.0-8.5:1 kann man fast nix falsch machen und das reicht locker um bis zu 1,5bar ladedruck zu verarbeiten. dafür sollte man dann aber die dichtung mit den dicken feuerringen nehmen. der billigere oder einfachere weg ist oft nur ein kompromiss zwischen haltbarkeit und leistung. ich wuerde diesen weg nicht gehen, auch wenn er eine einfache möglichkeit darstellt.

gruss
    der oli

am samstag krieg ich nen garrett gt20 mit 200km laufleistung :D :D :D
    ist ne art t3 in optimiert und noch erhältlich... 46% weniger teile, optimierte verdichter und antriebsflügel
    hmmmmm
    atompuste fuer den olispeed metro :D

der oli

die trommelnden minis neigen zu bremsfading unter starker belastung und auch die bremswirkung laesst dann nach (erfahrungen aus dem bergigen bergischen). ein wenig abhilfe können alutrommeln schaffen. ohne bkv ist einfach nur ein anderes pedalgefühl... hmmm ...wuerde ich sagen. riesig ist der unterschied in der bremswirkung zwischen scheiben und trommeln nicht aber schon deutlich merkbar, besonders im warmgebremsten zustand. die mit den trommeln verbundenen leitungen sollten schon die kraftverteilung der modernen minis haben (sicherheit, bei bremskreisausfall!!!) hmmm....

der oli

184cm 96kg - hmm dann haette ich 1,15 oli geschrieben.
    wer zucker heisst sollte nicht mit selbigem werfen, oder so?

der oli

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM,

aber net zu de Preißn. :D ;) :p

Zucker

sicher, aber nach bayern und erst mal eine neue sprache lernen :D :D hmmmmm

drei oli

Zitat von alter mann

ne ne ne herr oli, :D

dat is getrickst mit irgend so einem computergetrickse, haste nämlich vergessen den motorraum hinter dem motor zu tricksen, oder hat der da blauen samtbezug?

hhhmmmm

näää schalldämmung!!! und das bild ist im orginal blaustichig und recht unscharf!!!
    hmmmmmm :p
    der herr oli

hmmmm ich glaube das hier habt ihr mal verdient!!!!!

:D :D :D metroengined honda crx si bj 90 mit gekuerztem pgmf1 sammler auf k&ngrundplatte und typhoon luffi!!!!:D :D
    hmmmmmm real roverdrive

der realitaetsverrende oli

@metroholics:

hmmmmmmmm wo bleibt denn der account fuer deine frau -
    willst wohl auch nicht unterm tisch sitzen :D :D

der oli

hmmmmm

wahrheitsfälschung!!!! es sind 5,216mio arbeitslose!
    ich glaub hier ist bedarf für politische aufklärung!
    die c-du traegt die meisten entscheidungen, durch ihre bundesratmehrheit mit!!!! auch hartz4!

der oli

ach so ... ist uebrigens ausnahmsweise mal ein unbearbeitetes bild :D

das ist einer der ersten drei 6r4-prototypen noch auf mk1-basis und ohne allrad!!! (6r2) alle 6r4 sind mk2-metros und haben vorne dann auch die buckel für die federbeine in der motorhaube.
    der 6r4 wurde von williams entwickelt und auch dort im winkanal aerodynamisch aufgearbeitet. wie man hier gut sieht war das ding wohl noch nicht im windkanal.

hmmmmmmm
    der oli

Zitat von Meteorholiker-S2186

Ich weiß noch nicht wer die Decke am 9ten weg ziehen soll ?

....aber ich weiss es :D :D :D

:cool:

hmmmmmm, der wahre williams!!!!!!!!!!!!
    es gibt jetzt auch nen neuen club - den umc :D ultimate metro club :D

der oli

Zitat von Metroholics

türlisch im Metro ! gelle !
    Metroholics
    Hmm ...muß abba nu anne Schippe :eek:

natuerlich - ich dachte das muesste ich nicht erwaehnen, weil es so selbstverstaendlich ist :D :D :D

im weissen hardcore metro hmmmmmmm
    vielleicht sollte der käptn schon mal einen zweiten parklatz innen vorgarten schaufeln ...

schippe? ach ja schaufel-arbeit*un wech*

der oli

Zitat von redcooper85

Sonst habt ihr euch nichts zu erzählen??? :(

Ihr tut mir aber leid.... :p

sicha :santa5: sonst wuerde ich nicht 50km (eine strecke) mitm auto fahren.

themen zb: hs2 doppelvergaser mit hs4-innendurchmesser - der messaufbau mit dem der käptn verteilerverstellkurven misst - dann brauch der käptn noch ueberzeugungsarbeit bzgl 1000er-turbo motor und und und

hmmmmmmm
    der oli