Beiträge von mtoli

ah so TKP hmmmm ICH kann kochen :D
    und lass mir von meiner freundin nur ungern den tag mit essen verderben :D :D :D

der schweinebraten oli

@naboni der die das

wenn du im grossartigen metrothread für "ich will so ein ding haben" stimmst bekommst du sogar rabatt und du wirst als potentieller kandidat von der metrohasserliste entfernt!

:D

der verkäuferoli

sagt man in offenburg nicht "perle" oder "olle" :D :D

hmmmm heiss geliebte, enorm atttraktive und herstallerliebste ähhhhm dings

der höfliche oli

Zitat von Veit

Hast also Erfahrung darin?

Hmmmuß mal eben 6,5km joggen...
    bis gleich

ich glaub auch!!! :D :D :D

6,5km bergauf?
    bis in 10 minuten :rolleyes:

der oli

Zitat von Naboni

Ihr seid schon komisch. Ihr macht mir Angst. Ich kaufe kein Auto mit kaputter Karosserie und ohne Motor. Da kann ich ja gleich laufen.

wer sagt den was von kaputt und ohne motor? is mit motor und auch nicht kaputt....dafür aber rot und mit fünf türen (für die "kleinen" :D )

Zitat von Naboni

Nein, ich bin nicht schwanger. Das wüsste ich. Das Thunfischbrötchen war die Hauptspeise und das Nuts der Nachtisch. :D

biste sicher? wie schmeckt denn sauerkraut mit nutellasosse?
    :cool: *duck und wech*

der oli

ok .... frau naboni oder das naboni?
    hmmmm
    du sollst auch nicht im internet kaufen....
    du kaufst metrofuenftuerer nach vorheriger besichtigung :) am 9.april oder wann du willst!
    cooper 16: nix ersatzmotor, sondern ersatzkarosse !!!!! hast du falsch verstanden...:cool:

der texteditierende oli

hmmmmjau naboni ohne mini !!!!

willst du roten metrofünftürer kaufen ????
    ist schnell und besser als spritzenaua

der oli

hmmmm italian job ist kfz-mechaniker, am mini sind alle schrauben relativ leichtgängig, da dort der motor nicht zum ersten mal gewechselt wird und wer weis was der käptn dort alles für schnellverschlüsse verbaut hat....
    :D
    der metro ist der blaue lieferwagen von frau metroholix ... ein daily runner!!
    @metroholix
    bin gestern schon um 22 ins bett!!! war den ganzen tag ( ab 9 bis 20uhr30 ) auf diversen kundenbesuchen....

der immer skeptische oli

mogääähhhhn

hmmmmm freu mich schon kindisch auf die motortausch-competition
    minischrauber vs metroschrauber :D
    oder käptnpat+italian job vs metroholix+mtoli

mal schauen was die minischrauber so drauf haben :D :D
    wir muessen unbedingt die schmach der minischrauber auf video festhalten..... :D :D :D

der oli

endlich hmmmmmiddach!

warum metrofahren uebersinnlich macht? weil man nicht mehr beten muss, das man ankommt - man kommt an, ohne rost und ohne schaden :D

aber sicherheitshalber doch besser volvo fahren :p safety first

hmmmm vielleicht ess ich doch nur eine kleinigkeit... frau metroholix hat eben schon käseüberbackene dinge prophezeiht... jamjamjam

der safety oli

????!!?? wie middach? is schon 17 uhr?
    hmmmmach ich mir am besten gleich nen salat. figur und so...
    wat - halb eins...zeit fürn frühstück :D

hmmmmetrofahren macht übersinnlich!
    aber mein metro fährt ja noch nicht (pleuellagerschaden:( am eingebauten motor und der turbomotor brauch kolben und geradeverzahnte zwischenräder, arrrgh)

der nicht übersinnliche oli