Beiträge von mtoli

itunes (auch für pc!! gibts als download zusammen mit quicktime auf der apple-website) benutzen und die online-datenbank nach titelnamen durchsuchen lassen! hat bisher fast alles ohne eingabearbeit gefunden.

der oli

ich wuerd sagen es ist fast alles langweilig, es sei denn es nervt, wie tweety oder so. macht fernsehen aber auch nicht besser. deswegen hoere ich lieber musik und lese dabei oder musik und rechner :D

der oli

senf hier und jetzt!

alle mercedes, ford, lada, skoda, seat, fiat und fast alle amerikaner.
    desweiteren gruselt es mir vor suzuki, daihatsu, kia, daewoo und hyundai.

die machen doch alle nur 08/15 karren oder sowas wovon man augenkrebs bekommt.
    die amerikaner sind nach wie vor zu unökonomisch.

gruss
    oli

Zitat von Mr. Grease

Kleinere Speichefelgen als 13er habe ich noch nicht gesehen, da diese ursprünglich
    immer auf "erwachsenen" Autos wie Jaguar u.ä. montiert wurden.

wo sie auch hingehoeren oder zumindestens ins museum
    am mini bekommt man meiner meinung nach augenkrebs davon :D

blend :cool:
    aber wer gerne mehrere tage lang felgen putzt... :rolleyes:

liebe gruesse
    oli

@ um xl 13

ne ich bin verwirrt.... bei orginalhöhe passt 5x12 unter die verbreiterung ohne sägen. wenn tiefer mit sägen und je nach reifen mit anderen verbreiterungen. es kann halt vorkommen das mancher tüv-prüfer was dagegen hat wenn die lauffläche 5mm raussteht. bei orginalhöhe fällt das nicht so dolle auf wie bei tiefen fahrzeugen.
    ich hatte was verwechselt... mein mini hatte im späteren stadium metro-bremsen und deswegen passte das nicht mehr so gut mit den serien-verbreiterungen. also tiefer sägen und schweissen :D dann passts wieder.

auf dem bild ist der wagen noch ohne metrobremsen und nach der abnahme. hab für den tüv wood&picket gekauft und dann die standardverbreiterung montiert :)
    der grosse nachteil dabei ist, das der wagen dann an der seite stärker verschmutz, da die räder im unteren bereich deutlich weiter rausstehen als die standardminilight 12".

gruss
    oli

Zitat von m-racer

hast du oder jemand anders denn bilder von nem mini mit den felgen und coolen verbreiterungen!?
    wie sieht es aus mit selbergemachten verbreiterungen? bissel gfk und so ...?

enorm coole standard-verbreiterungen und 5x12 revo.... :D

mit dem gfk is nicht mal eben so ein bissel, die sollten auch halten!!

gruss
    oli

ich glaub der kopf sieht heftiger bearbeitet aus, als er ist!

die englischen turbo-tuner senken den brennraum um 1mm ab und entfernen viel material auf der seite der gusswarze. med macht zusätzlich zwei mulden um die kerze.
    der grösste brennraum von dem ich gelesen habe war 39cc + 16cc mulde
    7.1:1 Verdichtung - Ladedruck 12psi min 16psi max (1,1 bar).

joy: welche werte kennst du?

gruss
    oli

löcher haben den nachteil, das man einem dann vorsatz unterstellen kann und bei den anderen alternativen kann man auch schon mal glück haben (auspuff kaputt?).
    dann gibt es noch die wasp-endschalldämpferbohne mit innenklappe.
    an den klappenmechanismus einen seilzug angebracht und schon kann man nach bedarf laut oder leise machen.... :D

mit leistung haben all diese modifikationen für gewöhnlich nichts zu tun.
    wer unbedingt auffallen möchte, wird dies mehr denn je machen und das beim eh schon recht auffälligen mini.

für meinen geschmack machen die mittelrohranlagen von maniflow so ziemlich den besten sound. alternativ 2zoll von sportex (ist auch günstiger).

gruss
    oli

ein hallo an alle mit illegalen wünschen!! :D

der auspuffendtopf vom metro turbo ist günstig, neu schon recht laut und innerhalb von einem halben jahr ausgebrannt und dann wahnsinnig laut (kalt - wie wrc-auto, warm - wie v8).
    der rohrquerschnitt entspricht dem der rc40.

gruss
    oli

Zitat von käptn pat

man könnte ja (zumindest über astra) einfach zwei tonspuren anbieten:

1) stereo, das volle programm mit den ganzen schlimmen werbespots
    das ist dann für die offensicht 'einzige' zielgruppe gedacht, die mögen das ja auch, denn sonst hätte die klingeltonmafia ja gar kein geld für die werbespots! ;)

2) stereo, 'light' ohne ton in den werbepausen
    für diejenigen, die einfach nur musik hören wollen, sowieso nie klingeltöne bestellen und momentan lieber den ganzen sender ignorieren als einfach keine klingetöne zu bestellen. das ist doch auch nicht im sinne des erfinders.

der pat

warum so kompliziert? meine fernbedienung hat eine "ton aus" taste!
    der erfinder hat keinen sinn für irgendwas.

gruss
    oli

ich würde gerne die musiksender auf zwei inhalte reduzieren:
    - "kick my face" - für alle schmerzstuntfetischisten
    - "pimp my rover" - amikarren und afroamerikanische rapper verboten!!
    - zwischendurch ein wenig musik

- sms-lauftexte verbieten
    - musikwahlsendungen mit eingeschränkter wahl verbieten
    - "lustige" moderatoren abschaffen
    zu guter letzt in den werbepausen
    laufen dann die sms-botschaften (bringen ja auch geld)

dann muss 9live verboten werden ebenso wie alle anderen quizsendungen.
    "wie heist der sohn von adams vater?"
    "3+1 = b"
    "zählen sie alle hühneraugen"

desweiteren darf n24 keine unkritischen berichte über massenvernichtungswaffen bringen.
    ntv soll die sponsorengelder für ntv-motor an daimlerchrysler zurückzahlen.

die fratze vom motorvision-moderator passt mir nicht

usw

man sollte eine menge ändern...

der oli