Beiträge von mtoli

Zitat von Highlindner

ich hab man keinen blassen Schimmer ob Panther, Jaguar, haste-nicht-gesehen Server es alles gibt....aber eins weiß ich.....nach 2 Jahren SAP Hacken siehste so aus wie der Herr neben dem schönen Metro.....
    und das mit dem hinterher gurken nehm ich jetzt persönlich ......im übrigen bin ich einer derjenigen, der eine der Unabhängigen Listen von Metroholix führt und up-dated...*kram-raus*
    Metro-find ich gut......hmmm

sap is kaputt von kaputten für welche die kaputt gehen wollen...
    panther und jaguar sin macintosh-betriebssystheme so wie die fensterlein aufm pc.

liste? *hecktisch suchend* ist mir was entgangen? wer will notiert weden?
    adressen wären nicht schlecht :D

oli

Zitat von Highlindner

..da ist doch mal der Metroholix gefragt, seines Zeichens auch Meister der Ströme....mein 111er hat auch nur Stufe 3 Gebläse....(unser Espace aus, nur da bauste das halbe Armaturenbrett aus um an den Schalter zu kommen)

ja wo is er denn, der metroholix? würde mich auch mal interessieren ist bestimmt wieder sowas wo der "alte" amaturenbrett-kabelbaum auch mit den neuen funktionen funktionieren muss.
    zu espace sag ich besser nix schlechtes...steht halt renault drauf. *duck*

oli

Zitat von Afterburner

Ich habe gedacht Highlinder wäre bei der formula uno.

hmm, Aber was für einen schawülen Hintergrund hat denn der mtoli denn da?

hmmmmmaaaahlzeit

jaja - higlindner ist parts coordinator bei toyota f1 in köln !!!

der schawüle hintergrund ist noch vom osx 10.2jaguar und somit jaguarfell
    bei 10.3panther gab es leider kein pantherfell dazu :)
    jaguar - die wahrscheinlich englischste katze der welt!!!

sooooo jetzt mal wandern gehen... ich kann dieses forum nur jedem metro-fahrer empfehlen.

hab bei ebay nen lustigen aufkleber gekeuft

wenn der fahrer man nich der papkartonroboter vom wwf-club ist....

hmmm
    oli

wieso ?

wenn 25 - 30 liter zu wenig sind dann halt 50. man muss ja nicht volltanken
    und ich fahre gerne zur tankstelle nur bezahlen ist nich witzig.

wieso machst du meinen touchdown kaputt?
    ich habe beweisfoto!

dat oli

beim metro stellt das kein problem dar...einfach umbauen, dann hast du zwar nur die schnellste und langsamste stufe aber geht nicht defekt.
    eigentlich stellt sich eher die frage warum gehen die weiderstände kaputt?
    bei den radläufen gibt es ja auch einen grund warum die bei 114 rosten und beim metro nicht!

gruss
    oli

5x12 hat ein gutachten und 6x12 brauch einzelabnahme - kann bei der entscheidung schon helfen.

beiden gemein ist, das die vorderen kotflügel geweitet werden müssen.
    verbreiterungen kann man nicht wirklich empfehlen, da geschmackssache.

ich habe die 5x12 mit der richtigen bereifung schon unter standard-verbreiterungen montiert (mit reichlich tieferlegung, viel sägen und schweissen).
    wood&picket sind für die 5x12 geeignet, vielleicht ein wenig zu breit, aber die kann man schmaler machen.

der oli

also mit 3,44 kannst du auch schon mpi´s ärgern.

meine erfahrung hat gezeigt, das beim 12Zoll 1000er mit stufe1 kit und 11:1 verdichtung die endgeschwindigkeit durch wechseln der eü von 3.1: auf 3,44:1 (mit passendem tachoantrieb) gut über der endgeschwindigkeit eines 53 PS Spi lag also rund 145-150km/h (tachonadel bis anschlag!!).
    daraus habe ich gefolgert, das die 3.1er endübersetzung ein ausdrehen des motors verhindert...die 10zoll 1000er hatten ja schon eine 3,44er achse.

manche inno-keile kommen mit 3,9er achse und 12zoll daher!

gruss
    oli