Beiträge von mtoli

ollah

hmmmm, da sehen gerade meine entzuendeten augen einen imitation-metro als zweitwagen vom asphalt.
    iiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der scheise! gab et nich nen richtigen metro!
    dat is doch reisbrennersuzukigeometroausamerikaintotalverprollt!

gruss
    oli

hmmm
    ich sach noch, hauptsache spass :D viele waffen is gut aber nen rennspiel...
    is bestimmt pc und nicht xbox, woll?

Asphalt
    du brauchst ein unauffaelliges headset dann kannst dir jemand von ausserhalb beim cheaten helfen...

:cool:

oli

:D :D jaegerzaun?

hmmmmm
    haettest mal gesammelt und nen guten braten draus gemacht :D
    aber mal ernst blut im motorraum is nicht schick (shit schon wieder nicht ernst)

:signatur ueberleg:
    oli

Zitat von Afterburner

Es gehen 100Pkt an Mtoli

Es gab nur einen Zeemax Clubman Estate. Ich wollte aber sehen wie ein Kombi mit Zeemax aussieht. deshalb einfach die komplette front eines normalen Minis genommen. Man Sieht es auch bei den Scheibenwischern.

Fehler sind vom Autor beabsichtigt. hmm und weg

hmmmmmm danke!
    das ist mein job!

gruss
    oli

Zitat von Highlindner

Ich frach mal nach....und sach Akmi Bescheid....

danke im vorraus!
    hmmm.....kommst auf die guru-liste.
    sooo :raussuch:
    oh, du stehst schon drauf.

gruss
    oli

aus zwei bildern eins gemacht? der zierstreifen auf dem kotfluegel und hinten nicht. schnittkante entlang der schweissnaht, fenster geschwaerz, damit man den hintergrund nicht durchschimmern sieht.
    oder was meinst du?
    hmmmmm

Highlindner
    ich haette ja lieber einen kleineren t2-lader (oder t25 - t2 mit wasserkuehlung) als nen reparierten t3 ... kannst mir per PN einen fairen preis sagen.

hmmmm freu, tanz, spring

oli

Turbos??? drei??
    mir schicken!!
    hmmmmmmm kriegst auch ne schachtel kippen :D
    @einzigerlindner
    is der kollege mit dem wrc-lader aus dem urlaub zurueck?

gruss
    oli

beim naechsten hardwarekauf gibt es wieder probleme. hast bestimmt so´n neumodisches zockerteil bei dem der user erproben muss welche komponenten zueinander passen, wenn nicht um so schlimmer.
    mac user kennen keine hardwareverzweiflung und plugandplay funktioniert auch ohne neustart :D
    - ok das hilft dir nicht wirklich weiter, aber wer den schaden hat ....

spi is wie wennze fluchst!

gruss
    oli

Fips: rover200-bremse ohne abs :D
    stabi vorne haben alle, erste serie metro etwas duenner
    stossdaemfer sind im metro nicht immer vorhanden nur erste serie und die autos mit stabi hinten (alle mg´s und metro sport mit 63ps, gta)

@einzigerlindner
    der jaegerzaunmetro lebt in teilen noch weiter ... an meinem silbernen sind zb die stosstangen verbaut ... bei meinen eltern in der garage steht das amaturenbrett :D den motor hat achim, die innenliegenden scheinwerfer habe ich neulich ausgebaut usw.
    der kollege ist mit opel coupé sehr zufrieden, den pflegt er sogar!

gruss
    oli

hmmmm
    dat is ja beschiss...ich soll schon 46,6 jahre alt sein und das mit 32
    :soupson:
    voll die miesen fangfragen ob ich obst esse und so...
    ich werd mal ueber das ergebnis nachdenken, fertig

olle gruesse
    oli

Zitat von Asphalt

Watt is jetzt eigentlich mit de Sitze vom Turbo?? Passt da die Konsole vom Metro innen Mini, oder nich?? Oder mus ich mir das selber was basteln?? Oder brauchts garkeine konsole, ode wie oder was??

?? welche konsole, metro hat irgendwie keine, nur laufschiene und ausformungen im bodenblech und dicke stange.
    hab noch sitze vom 114 gta, die sind schwarz und so aehnlich wie die vom gasercooper bezogen, wenn du die kaufen willst kannste dich melden.

Veit
    deine meinung bezueglich des janspeed turbos kann ich nicht so ganz teilen. wo ist der gebastelt, davon abgesehen, das es ein bausatz ist?
    ich halte den "normalen" turbo fuer deutlich schlechter konstruiert:
    - der lader haengt an einer thermisch schlechten position vergaseraufheitzung bis kängurubenzin ist nur ein effekt
    - der lader ist aus homologationsgruenden gewaehlt worden und eigentlich zu gross
    - der auslasskrümmer ist enorm strömungsungünstig und traegt seinen teil zum thermischen disaster unter dem vergaser bei.
    - ein externes wastegate haette ebenfalls einen teil der hitze vom lader fern gehalten
    - die zugaenglichkeit der janspeed-konstruktion ist unuebertroffen

das sind nur einige gruende warum janspeed seine arbeit gut gemacht hat.

gruss
    oli