Beiträge von mtoli

@ statech: es gibt 6r4 mit strassenzulassung und auf 250ps reduzierter leistung, sogenannte clubman-versionen. im gegensatz zum mpi vom willimpi ist der metro 6r4 wirklich von williams entwickelt worden.
    die mehrheit der 6r4 wird bei britishen clubrallyes gerade verheizt die maschine des 6r4 ist ein um zwei zylinder gekuerzter rover v8 und findet auch im jaguar xj220 verwendung.

@ theme
    mein metro ist silbern und wird von mir gerade fuer die naechste sommersaison vorbereitet.
    mein erstes auto war ein roter metro gta von 1990. dieses auto verfügt ueber die gleiche technische basis wie der metro turbo (stabi hinten, dämpfer vorne, sitze) allerdings ohne turbomotor. ging trotz 60ps teilweise saumaessig ab und welcher serien-mini kann schon auf drei raedern durch kurven fahren :D
    und von wem hat metroholics seinen ersten metro bekommen?? ricola?

gruss
    oli

ollah

also meiner ist grau mit grau schwarz karriertem dach und schwarzen cooper-streifen auf dem kofferdeckel. habe noch eine alternativkarosse: vw-bulli-pritschenwagen (der mit der v-förmigen sicke im fronblech und dem riesen vw-zeichen) in aligatorgruen :) (oben bis v-sicke) untenrum weiss und kaputtmachtief montiert :cool:

gruss
    oli

werd gleich mal zum arzt muessen, wegen der unertraeglichen schmerzen...
    hmmmmtuerer in die tonne kloppen und gluecklich werden.
    :santa3:

@ chris
    nicht das du demnaechst eine palette kaffeepulver vor der tuer stehen hast weil die kaffeemaschine mit fenster2000 laeuft.

hab neulich einen abgestuerzten geldautomaten in dortmund gesehen bei dem eindeutig zu erkennen war, das er mit fensterNT laeuft.
    :D

oli

Zitat von chris

nee, dann mag ich ihn doch net :p

hmmmmmmmmmmmmmmiddach ..... also bald

doch doch da sind tolle rosa applikationen drauf und ne sonnenbrille (wegen des strahlenden aussehens) gibts noch obendrauf.

hmmmm damenbarttraegerinnenmagnet :cool:

metroli

hmmmm

*eimer voll blut aus ohren wegraeum*

ich kann noch schnelle aufkleber fuern mehrtuerer (@cris nicht mertyrer) beisteuern.
    10 x british vita aufkleber = 10 x 5 ps = 50 ps
    macht ca 110 ps und schon passts mit der leistung, woll ;)
    weil der mehrtuerer rot ist so wien ferrari bringt das auch noch 10km/h mehr endgeschwindigkeit macht 173!! achja die eue macht 165 km/h
    reicht allemal

gruss
    oli

tatsache! is bei den junkmails gelandet. eudora is da rigoros.

geil! ne mail von jesus im junk, wat der wohl will....shit der tut nur so als haette er geld zu verschenken.
    so ein schwein.

hmmmmetroli turboli

Zitat von chris

fünftürer ? ich glaub der metroholics hat einen zu verkaufen

ei ich dät am samstach kommen tun , hatte dir noch ´ne mail gechrieben, passt das ?
    soll ich käsekuchen mitbringen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

nu laeuft schon blut ausse ohren...

samstach passt, kann ich morgen noch schnell die teile wegschaffen und dann auf bloed machen :D
    echt ne mail geschrieben? muss mal eudora-einstellungen pruefen...gut das du sachst.
    kaesekuchen is gut. ist der mit reis?

hmmmmetroli

Zitat von chris

hey oli, lies doch mal deine mails ;)

wat is den da? fuenftuerer, oder was?

wann kommst du den nach doubleyouuppervalley?

hmmmmist tuev - boese volvokiller.
    gruss
    oli

kann nicht einer von euch den roten metro fuenftuerer vom metroholics kaufen?

ich bekomme den einmal die woche angeboten und kriege langsam kraempfe im ohr...

hmmm so´n schicken fuenftuerigen metro fuer´n winter dat waere doch wat :p

gruss
    oliver

hallo experten

Zitat von chris

die metrofahrer sind uns halt doch immer etwas voraus *pruuuust*

hmmetrofahrer sind nicht katholisch ;)
    aber voraus weil schneller :rolleyes: dank aerodynamik und donnerstag-fisch

dat metrolli

Zitat von williams mpi

"ordentlicher metro renner" hi-hi, wie soll das denn gehen?

abwarten und erfolgsstrategie ausarbeiten :D

ich zitiere:
    if circuit racing is your cup of tea, then the ingredients to built a metro racer are within these pages, as also are... (david vizard)

david vizard ist vielleicht nicht der beste aber warum steht da metro?
    vielleicht weil es das bessere rundstreckenauto ist?

gruss
    oli

Zitat von chris

das sind turboaufgeladene kaffeemaschinen (nur leider ohne kühlung :rolleyes: )

turbo? guuuut!
    haette es nicht auch ein gebrauchter volvo getan? muss es gleich ne kaffeemaschine sein und wat is mit honda vieltec.
    hmmmmm boosted coffee

:cool:
    oli