wow was ist den mit der karre passiert. Der hat vorne größere felgen drauf als hinten was geht und der stoppie am schluss ist echt krass die kiste.
Beiträge von Berns
-
-
Bei meinem Mini dauert das auch ziemlich lange bis der Motor warm wird und ich habe auch keine heizleistung. Werde den Thermostat gegen ein 88 Grad Thermostat ersetzten. Da mein bruder eigentlich den gleichen mini hat aber der nach der fahrt aus der grage und die gerade 500 Meter es schon mollig warm hat.
-
schaus mir gerade an geil
-
Also ich hab das jetzt mal aufgemacht und vergrößert kann man aber immer noch schlecht lesen. Also der mini hat folgende daten:
Norm-Leistung: 48,0 Kw (65,2 Ps)
Motorleistung: 45,0 Kw (61,2 Ps)
Radleistung: 35,5 Kw (45,2 Ps)Maximalleistung bei 104 km/h bzw. 4920 U/min
Maximales Drehmomnet 95 Nm bei 90 km/h bzw. 4260 U/minMaximale Geschwindigkeit: 182 (kann aber auch mehr oder weniger sein sehr schlecht zu lesen)
Maximale Drezahl: 5300 U/min
Lufttemperatur 30 Grad
Luftdruck 965 ..bar (weis net was davor steht)
Jetzt stellt sich die Frage was gemacht wurde.
Da geht ja übel viel Leistung zwischen Motor und Rädern verloren wie kann man das Verbessern das nicht so viel flöten geht??? -
So wie ich das lese kann man nur das ganze Set bestellen das ungefähr den mpi auf 90 Ps bringt. Aber einzelnd kann man des net bestellen. Und ich meine ca. 3000 Euro für das mpi tuning auf 90 Ps des krieg ich auch billiger hin
-
Dann suche ich Winterreifen 145-70-12 (Reifen+Felge)
-
Suche für meinen neuen Mini (hat mein Bruder gekauft ist also nicht meiner)
40 Bj 00 Winterreifen. Gibt es auch die 175 als Winterreifen???. Also Reifen mit Felge. -
Hab eigentlich schon mehr vor mit Hochhubkipphebelwelle usw. aber das geld sitzt bei mir nicht so locker und ich muss halt immer mal wieder was kaufen und eben nicht alles auf einmal
-
jow das mit dem Stage 1 kit hab ich mir auch überlegt aber ich will den offenen k&n filter haben nicht nur den einsatz und das krieg ich ja nicht in einem Kit
-
Hab auch ein Problem mit der heizung: Wenn ich normal fahre und die heizung anmache kalte luft. WEnn ich richtig heize geht auch die Heizung.
KLingt komisch ist aber so. An was kann das liegen? -
Bin gerade beim sufen auf minispeed auf folgenden Steuergerät tuning gekommen:
elektronisches Steuergerät für Einspritzung mit verbessertem Chip (+6PS) maximal 97 PS mit weiteren Umbaumaßnahmen (Nockenwelle, Kopf, Filter, Auspuff, Krümmer) 860,00
Lohnen sich die 860 € für das Steuergerät hat den schon jemand drinen
Wie schauts dann mit den Kühlern aus -
nach derben rumprobieren habe ich das den brenner ausgebaut und somit hat sich es erledigt. Konnte nicht von cd booten da mit brenner die cd und floopy nicht erkannt hat.
Hab dann mit der win 98 startdiskette und der windows 2000 cd den Computer installieren können.
käptn pat bei mir hats funktioniert also ist jetzt wieder alles paletti aber danke für eure tipps -
An die Computerfraktion:
So nun mein anliegen. Wir habe einen Computer von uns mit so einem Programm formatiert das nix mehr drauf ist außer Bios. Nun wollte ich den PC mit Windows 2000 neu installieren. Aber der PC startet nicht von der Cd. Nun habe ich mir eine Startdiskette für windows xp gemacht weil es ja eigentlich wurst ist mit was man bootet oder??? Er erkennt die Disk aber dann kommt folgende Fehlermeldung: \biosinfo.inf Der Fehlercode ist 4096. Hast du vielleicht irgend einen Schimmer wie ich meine Windows 2000 installieren kann.
Bitte so schildern das auch ein nicht Computerfreak das kapiert. -
Ok danke hat sich jetzt auch erledigt.
-
Wollte gerade bei minimotorsport folgende artikel bestellen aber bin mir nicht sicher ob die auf meinen mini passen und welche artikelnr. nun die richtige ist könnt Ihr mir helfen?
Mini classic Mpi Bj. 98suche einen offenen K&N Luftfilter welche Artikelnr. hat der:
entweder:
K&N Sportluftfilter Kit 57i Sport 1996->2000 , 1,3i Mpi Artikelnr. 57-0189
oder:
K&N Luftfilterkasten 57i Sport für 1,3i SPi , 1992->1996 , mit TÜV Artikelnr. 57-0082 ist da der Luftfilter auch schon dabei oder nur der Kasten???Brauch ich bei einem offenen Lufftilter dann auch den Luffilterkasten???
Dann noch ne RC 40 mittig einrohr mit Montagesatz und Vorschalldämpfer an Kat. Brauche ich dann noch was für die Montage???
Ein hilfloser in so vielen Artikeln erstickender berns.
-
Mir geht es nur mal darum zu sehen was mann so machen kann und anscheinend kann man ja alles machen. Ich will einen mini mit original optik aber mit ordendtlich ps also das honda aggregat spricht mich schon an da ich die fahrleistungen von meinem mini verbessern möchte nicht die optik.
danke für den link -
Suche billigen vergaser mini wo der motor top ist der rest kann ruhig ein bisschen verwarlost sein da ich ihn als renn mini aufbauen will sollte billig sein und im raum München sein
-
Suche bilder von extrem getunten minis
hab ihr vielleicht nen link oder so Danke schon mal -
Werde auch anwesend sein mein erster sozusage mini treff wie läuft den so nen slalom ab??
-
hoppela hab auch die falsche zahl eingegeben stimmt schon mit den ca. 72 PS