muss ich des dann immer aus machen oder wie
irgendwie ist das beunruhigend wenn man sein mini mit piepen verlässt
Wenn ich andere Lautsprecher einbaue ist des dann wieder weg
Beiträge von Berns
-
-
Wenn ich meinen mini aus mache und das radio noch an ist also ich das radio nicht direkt ausgeschaltet habe dann piept des in den Lautsprechern vier bis fünf mal. Ist das das Radio oder doch die Wegfahrsperre oder Alarmanlage
-
Danke nun hab ichs gerafft.
Wenn ich die Übersetzung auf die 3,11 oder was des genau war also kürzer übersetze was für ne endgeschwindigkeit bekomme ich dann drauf weil auf der Autobahn will ich auch nicht unbedingt stehen bleiben aber beschleunigung ist mir schon wichtig
-
ich glaube du hast da was falsch verstanden !!!
Bei Minimania unter Prüfstandergebnisse steht das die 80 PS vom Rover 1.3 i von einem nicht MPi modell erreicht wurden. Nun hat minimotorsport mir die Hochhubkipphebelwelle 1.5/1 usw. vorgeschlagen und ich wollte nur wissen ob die Teile auch für den mpi sind oder doch nur für den 1.3 i.Sorry das ich das so unklar geschrieben habe
Also mach ich jetzt mal auf die Suche -
-
Was ist den der Unterschied der RC 40 Anlage mit der RC 40 Millenium und welche ist für meinen mini classic Bj. 98 besser
-
Bringt nur der Endschalldämpfer schon mehr Leistung ??? Normal müsste da doch noch ein Fächerkrümmer oder so drann.
Mit diesen Veränderungen müsste ich doch an die 80 PS kommen.Kann ich das alles vom Tüv eintragen lassen oder Zeigen die mir dann den Vogel ???
Ps: Wo bekomme ich den die Teile her weil auf Mini mania sind die ja für nicht mpi modelle und ich habe ja ein 1,3 classic Bj. 98 und das ist ja ein mpi !?
-
Also ich wollte mal wissen wer von euch am Motor nen bisschen rumgespielt hat, was ihr verändert habt und was es ungefähr gebracht hat.
Spiele mit dem gedanken mir ne andere Nockenwelle einzubauen.
Hat jemand den Hubraum vergrößert ??? -
Also ich habe gestern in dem Mini Magazin einen verlängerten Schalthebel gesehen. Nun würde ich mir das schöne stück kaufen. Da es aber aus England kommt wollte ich mal fragen ob jemand von euch so was schon durch den Tüv bekommen hat oder ob das überhaupt ein problem ist.
-
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm auch gleich Feierabend
-
Ich habe exakt das selbe problem denke auch das es nur am lenkrad liegen kann. Werde es heute abend mal ausprobieren und berichten
-
Suche das Holzamaturenbrett für den Mini classic BJ 98. Kann auch neu sein finde aber kein Händler oder Internetversand wo ich so nen teil herbekomme.
Danke schon mal für eure hilfe. -
Welche Marken Stellen den alles Fächerkrümmer für den mini her und sind die dann alle mit den RC 40, Bastuck und Maniflow kompatibel
-
Miniskus
Danke für den tollen beitrag aber Rostvorbeugung muss ich nicht mehr machen der Bj. 98 classic den ich in 72 Std. besitzten werde hat nur 27.000 km runter ist ein absolutes schön Wetter und Fun Fahrzeug also wie bei einem Oldtimer. Hohlraumversiegelung wurde bei einem Kilometerstand von 20.000 durchgeführt ich denke das des dann noch nen bisschen hält (Rechnung vorhanden.) somit kann ich mich gleich den Technischen verfeinerungen widmen. Da mein Vater mit 18 auch nen mini hatte und wir uns das ding zusammen angeschauten (Ist auch in der Automobil branche tätig) und jedliche mögliche rost oder schadstelle zur Preissenkung finden wollten (da gut erhaltene minis sehr teuer)
Der super duper mini befindet sich in technisch und optisch in einem absoluten neuen (neuwertigen) Zustand. Werde mich gleich mal schauen welcher club noch in meiner nähe ist.
-
Also am We erfülle ich mir meinem Traum von einem Mini.
Ich kauf mir nen 98er Mini classic und wollte fragen was die beste Kombination von Fächerkrümmer, VSD, Luftfilter ist. Und wieviel Leistung ich ungefähr rausholen kann. Mir geht es aber eigentlich nur um einen guten sound. Also packt mal eure Traumkombinationen aus das die grünen mal richtig auf die Ohren bekommen :santa3: -
Meine mit verbastelt halb profisionell repariert und getunte minis die halb ausseinander fallen mußte mri leider schon 4 dieser exemplare reinziehen leider nur Zeitverschwendung
-
Ich suche natürlich einen Mini weils das genialste auto der Welt ist
Also ich suche einen der neueren Modelle am besten die Last Edition Sport.
Der Wagen dürfte um die 5000,- Euro kosten. Am besten nicht vermurkst also kein umbau oder der gleichen. Er sollte wenn möglich im Großraum München und Nürnberg als Süddeutschland stehen.Hoffe ihr habt da was für mich in eurer Grage stehen