Beiträge von saratogasp

    Hallo


    ja es sind die P7F aber wie gesagt da die schon uralt sind (Risse i d Flanke) ist das Fahrverhalten dementsprechend.
    Yoko hatte ich auf meinen 12 Zoellern und da gefaellt mir das Profil nicht und die 12 Zoeller waren bei Nässe auch nicht gerade die Offenbarung. Was haltet ihr denn von Fulda.
    Die kann ich fuer ca. 45 EUR + MWST bekommen.

    Guten Tag mal ne Frage,
    habe meinen SPI nun endlich von 12 Minilite auf 13 Zoll Melber umgerüstest, jedoch sind die Pirellis die ich auf den Felgen habe wohl fertig. Auto fährt sich ein wenig schwammig (im Gegensatz zu den 12´´ da fuhr er wie auf Schienen). Natürlich werde ich die Gummis an der VA checken, aber neue Reifen müssen die Tage sowieso auch her.
    Welches Fabrikat würdet ihr mir denn bei der Grösse empfehlen und habt ihr ne Adresse wo ich diese günstig bekommen kann? Auch so habe natürlich auch ne 13Zoll Verbreiterung angebaut und suche noch die Keder dafür. Wo bekomme ich diese denn im Raum Frankfurt günstig??
    Ihr könnt mir gerne auch mailen:
    aircom@arcor.de


    Vielen Dank und schöne Ostern.

    Hallo Leute,


    kennt jemand ne günstige Lackiererei in der Frankfurter Gegend. Muss meine 13 Zoll Verbreiterung lackieren lassen und will dann auch meinem Mini ne Volllackierung gönnen.


    Vielen Dank u schönen Tag

    Guten Tag,


    mein hinterer Hilfsrahmen scheint ein Problem zu haben.
    Ich wusste zwar beim Kauf das dieser ein wenig korrodiert ist,
    nun aber nach ca 8 Monaten und forscher linkskurvenfahrt,
    habe ich ein sehr hässliches Knarrgeäusch, das sich wirklich nicht gut anhört.


    Frage: Wo kann ich günstig so nen hinteren Hilfsrahemen herbekommen neu/gebraucht?


    Ist es unmöglich diesen ohne Hebebühne nur mit Böcken selbst einzubauen (zur Info, bin ehemaliger Käferschrauber und nicht ganz dämlich was schrauben angeht).


    Danke für eure Hilfe
    Joe

    1000 Dank Leute, Zum Glück hat einer meiner Kumpels solche Gynäkologenfinger. Ich werde an einem der nächsten Wochenden versuchen das Ding mit ihm durchzuziehen. Melde mich dann u schreib kurz wie s war.


    Schönes Wochenende

    Leute,


    habe m ir das mal mit meinem mehr als schlechten Sprachkenntnissen angesehe. So wie das aber verstehe, ist das ausschliesslich fuer den neuen Mini.


    Werde das mal weiter eroieren (sitze am Frankfurter Flughafen und habe Air France im Haus). Werde die Leute da mal bitten näheres zu erfahren. Melde mich.

    Hallo Freunde,


    ich habe zwar i der Suchfunktion bereits nachgesehen, doch keinerlei Lösung finden können (oder habe den passenden Link nicht gefunden).


    Folgendes Problem: Habe elektrische Öldruck und Tempanzeige von Equus (wie VDO) eingebaut.
    Nun habe ich meine Ölablasschraube durchgebohrt und darin den Geber für die Öltemp installiert. Nun das Problem:
    Meine Anzeige kommt nicht auf Temperatur, soll heissen, selbst nach längerem jagen auf der Autobahn, bewegt sich die Anzeige nicht aus dem blauen (kalten Bereich) heraus.
    Ich denke, da die Ölablasschraube an "exponierter" Fahrtwindstelle liegt, wird durch diesen die Anzeige verfälscht. Habt ihr nen Rat, oder einen Link oder ne Teilenummer, die dieses Problem behebt?


    Oder an welcher Stelle kann ich sonst noch die Temp abnhemen. Den gekoppelten Ölpeilstabfühler will ich nicht.


    Wie immer danke für eure Hilfe u scheee Wocheend

    Gude ich mal wieder.


    Da ihr mit euren Tipps im Forum klasse seid, brauche ich mal wieder nen Rat von euch. Habe - so glaube ich - bei Ebay nen Bärenschnäppchen gemacht und mir 4 Zusatzscheinwerfer (2 Nebel 2 Fernlicht) für läppische EUR 35 inkl. Kabelsatz und Montagebefestigung ersteigert. Die Fernteile werde ich wohl wieder verkaufen, aber die Nebelmänner will ich anbauen. Nun habe ich ja bereits nen Schalter für die Nebelschlussleuchte, der ist aber soweit ich weiss ein klassischer an/aus Schalter. Gibt es den Nebellichtschlater irgendwo so, dass ich bei der ersten Schalterstufe die Nebelichter vorne anhabe und bei der zweiten die Nebelschlussleuchte??? Vielen Dank mal wieder für eure Hilfe und schöne Weihnachten.

    Hallo ich wende mich mal wieder an euch, da ich etwas ratlos bin.
    Seit zweit Tagen hat mein Mini beim Gasgeben (nur unter Kraftschluss) auf einmal ein tickern unter der Haube. Das hoert sich ungefaehr so an,
    wenn man ein Piezofeuerzeug ganz schnell immer an u aus macht,
    oder wie ein Relais, dass schaltet (tick, tick, tick - aber schnell).
    Wie gesagt wenn der Motor ohne Gang hochgedreht wird ist das Geräusch nicht da. Es scheint-soweit ich das orten kann, irgendwo aus der Nähe der Einspritzung zu kommen. Ich bin Ratlos, da alle Schläuche u Kabel der Sichtprüfung nach angeschlossen sind. weiss jemand Rat (ach so, Leistung fehlt nun auch)........

    Hi Leute,


    nach etlichen Aufsetzern mit meinem Mini habe ich mir nun dieses Ölwanneschutzteil gekauft. Kann mir jemand sagen, wie das genau eingebaut wird?


    Habe i d Suchfunktion nichts finden können.


    Danke