Beiträge von Mondgesicht1

    Sind zu verkaufen. 5 stück sandgestrahlt ohne macken.
    wurden auf mini maifer sport mal verbaut,bilder werd ich gern zusenden wenn gewünscht.preis 120 euro plus versand.
    gruß.chris

    innen ausststtung wurzelholz vom92 vergaser modell.
    -1.paar türgriffe
    -1.schaltknauf
    -1.alle 4 seiten leisten.
    -amaturenbrett sammt allen amaturen,3stck in grünn
    zustand siehe foto(können angefordert werden).
    preis alles zusammen 200 euro. oder einzeln je nach preisvorschlag.
    gruß und schönes WE noch.

    Dank an allen und alles was an antworten zusammengekommen ist.
    da werd ich mir beim rollen meines busses wohl noch ein paar helfer holen, ist doch schon ganz groß gegen den mini,s.
    matt reicht voll aus,nur noch ne frage!
    Wie sieht es da mit pflege aus? oder anders gesagt fett und finger abdrücke nach dem schrauben.? einfach wasser und weg?! :)

    Hab meinen kleinen über winter eingepackt,und bin zur zeit im bezitz eines vw busses.
    So nun will ich den selbigen mit rolle lackieren da mir das grelle orange ganz schön in den augen liegt.
    Hat irgendjemand hinweise welch lack dazu geeignet wäre oder ob hammerit es auch tut.
    Welche art rolle sollte man benutzen,ob oder ob nicht nochmals grundieren?
    Bin für alle ratschläge dankbar weil ich noch nicht ganz sicher bin ob ich den bus nach winterende abstoße oder nicht.
    dank allen in vorraus.

    Hallo erst mal, also habe mit meinem 63 spi motorschaden erlitten.
    kommpression ist weg auf 1-nem zylinder warum genau keine ahnung.
    Wollt nur wissen hab noch nen rumpf vom 53 ps,er der noch voll tauglich ist, ob dieser im austausch seinen zweg erfüllt?
    ps:hab schon die suchfunktion benutzt aber hab keine richtige antwort darauf bekommen wo die unterschiede zwischen den53-63 ps motoren liegen.außer der ps natürlich.

    Wie gesagt weißwandreifen in 10 zoll oder diese (weiß nicht den nahmen) weißwandringe.
    Oder eine adresse von nem hersteller oder vertrieb wär nicht schlecht.
    Wer immer infos dazu hat einfach melden.
    danke und wieder auf der suche der chris.

    verkaufe sandstrahlgerät nur 2 mal genutzt und hat mir gute dienste geleistet.
    Hier einige daten:
    38 lieter kessel für stralgut
    Manometer und wasserabscheider
    schutzhaube und einfülltrichter
    betriebsdruck 6-8 bar
    4 austauschbare keramik düsen
    luftverbrauch 300-450 lieter
    schlauch(2,5m)mit strahlpistole.
    rollbar.
    neuwertiger zustand.
    so bilder können gern verschickt werden.
    jetzt das wichtigste 90 euro plus versand.

    das horn ist an einerstelle nicht mehr ganz gerade liefen dennoch sehr gut.
    wer den noch interesse hat bitte auf bilder warten,sehen ist besser als blind kaufen und dan unzufrieden sein.grüße

    Verkaufe 6 X 13 melber felgen für den kleinen mini.
    Felgen sind sandgestrahlt 1ne hat nen bordsteinschaden sonst in gutem zustand.bilder könnt ihr haben aber erst ab sonntag da ich vorher nicht zur garage komme. preisvorstellung liegt so bei 70 euro plus versand.
    versand ca.20 euro.

    Möchte meine karrosserie strahlen und schweißen lassen;nun habe ich das problem das mein schweißer sagt erst strahlen.
    Und mein Lackierer (strahler)sagt erst schweisen.
    So nun will ich keinem auf den schlips treten da jeder in seinem beruf weis was er tut, nun wer im recht oder ists egal in welcher reihenfolge.
    jetzt ihr! danke
    PS: beide zusammen geht nicht hatten mal zusammen ne firma nun jeder für sich,was und warum keine ahnung 2 alte sture s....