Ich suche leider immernoch kann denn wirklich keiner weiterhelfen?
Beiträge von Mondgesicht1
-
-
das hilft schon mal viel weiter danke. wer noch helfen kann immer ran
-
Hallo ich suche einen flippfront bauplan hat einer fon euch so etwas?
ich weis ja das es das giebt vieleicht kann mir ja einer von euch helfenund mir son plan mit bauleitung, massen, blechstärke,versteifungenungen,und ein parr bildchen wären auch nicht schlecht.oder es kann mir einer sagen wo ich sowas bekomme. -
Hallo vieleicht könnt ihr weiter helfen.
Suche zündverteiler für A serie motor sprich den mit dem dicken flansch zum einsetzen.wäre schön wenn noch irgendeiner ein hat also schaut in eure sammel box.danke -
echt wer war das den?
-
zeige reges interesse schick mir ne sms und ich ruf zurück.01627636500
-
Hallo suche motor 1275. für nen vergaser bj.91 oder alles was man auch zum vergaser machen kann. abholung erfolgt dann natürlich selber.
suche für einen kolegen da ich von meinen kein rausrücke.
-
hallo kurz ne theoretische frage. habe ein angebot für nen motor da der gebraucht ist und man sich nicht immer aufs wort verlassen kann und garantie nich immer gegeben wird will ich mal wissen ob es gehen würde
wen ich den anlasser mit einer batterie anschliesse und vor ort die kommpression messen kann? klar das ich vorherr öl in die kolben fülle und ihn ein paar mal mit der hand drehe.woln ihn ja nicht kaputt machen.also macht euch mal nen kopf ob es geht bzw sinvoll ist. -
das gewicht ist gleich und paarweise tauschen wäre auch kein problem hab ja
noch 3 gute sprich 1 pärchen. wird nun abgeraten? -
Hallo habe wieder einen neuen rumpf mit einem kaputen(loch drin)kolben habe aber noch 3 gute aus dem ersten den ich neue verpast habe.
nun will ich wissen ob es geht wenn ich alle hohnen lasse und und einen gebrauchten kolben samt pleul für den kaputten einbaue.selbstferständlich alle mit neuen kolbenringen. ? -
weit weg von dir bei cottbus aber schönes rotes wägelchen 4 türer glaub ich wie gesagt 1.4rer 16 v rechtslenker mit großem GB aufkleber auf der heckscheibe.
-
sieht wohl so aus und welche karrossen tragen nun noch den mini motor in sich?
-
hallo war mal heute wieder schrottplätze abfahren weil ich ja ein 1.3er block für mich suche.
dabei bin ich auf einen mtro gestossen dachte der motor könte passen. ******* was nach der deckelöffnung kam da ein 1.4rer 16v zum vorschein.
Und dan ist das ding auch noch ein richtiger engländer weil rechtslenker und so. nun nach welche kleinen rovers kann ich den als motor spender ausschau halten? -
ja hätte aber nicht sein brauchen sagt der motor schlosser.
-
meinst du mit neuen ringen ist es schon getan?oder doch 4 neue kolben?
-
hallo bist mit deinem problem schon weiter?
-
nach der montage des neuen kolbens merkt mann schon das er sich schwerer drehen läst kein wunder die ringe vom neuen kolben haben ganz schön spannung.
-
noch ist alles möglich der motor liegt noch auf dem OP und ist noch nicht zusammen gebaut.
-
hm der gleiche naja gehont ist schon und der neue ist ein standart ae kolben ob die gleich sind? ???????
-
1:9,9 2:neuer 3:10.1 4:10.1