Die 7,9" KAD innenbelüftet hab ich im Einsatz, die funktioniert schon gut. Kommt aber ohne Staubschutzbleche, da hab ich aus den 7,5" Blechen was angepasst.
Die sind eigentlich auch die die ich haben will, allerdings finde ich die dann doch ein wenig teuer nur um ein wenig auf der Strasse zu fahren.
Wobei ich die auch noch nicht ganz abgeschrieben habe.
Aber gibt es nicht etwas dazwischen ? also zwischen den Cooper S Repliken und denn kad Bremsen?