ja zu beidem
serie gabs nur vergaser, war ja der metro turbo motor
nachgerüstet gibts beides, in allen formen und farben
ja ok ...
dann bin ich jetzt einen Ramen Veltins reicher
danke
ja zu beidem
serie gabs nur vergaser, war ja der metro turbo motor
nachgerüstet gibts beides, in allen formen und farben
ja ok ...
dann bin ich jetzt einen Ramen Veltins reicher
danke
nur mal so ...
haben turbogeladene Minis Einspritzung oder Vergasser??
mfg
also ich würd jetzt mal ganz kleinlaut sagen das die Kopfdichtung durch ist ....
bei mir war das nämlich so, mit denn selben Symptomen ... die ist an der stelle zwischen dem 2 und 3 Zylinder durchgebrannt, und jetzt gehen die Abgase dur die entstandene Lücke in denn andern Zylinder und dann durch denn Vergasser raus
mfg Spacy
ja das hatte ich schon ... aber ich kann die nicht lessen
die X Achse ist die drezahl??
und was ist an der Y Achse?
Schau doch mal hier:
SU Nadelvergleich
ok ich hab mir das mal angeguckt .. aber nicht wirklich verstanden wie ich das benutzen soll ....ist jetz die abx oder die abz magere?
Also der hs4 hat eine ABY
Und der hiff eine BAP
Welche were denn für denn hs4die nächste mit der er magere läuft??
Also der hs4 hat eine ABY
Und der hiff eine BAP
Welche were denn für denn hs4die nächste mit der er magere läuft??
ja ich weiss .. und es ist ja nicht so das der läuft wie nen sack nasser nüße, sonder eigentlich schon ganz gut ....
aber na ja ...nur mal so aus intresse
woran liegt es wenn der Motor mit dem HS4 ohne ende hoch dreht und mit dem HIFF44 ganz normal fährt....
Der HS4 ist fest drauf, die Drosselklappe schliesst richtig und auch sonnst scheint der in Ordnung zu sein ...
ja ich weiss und ich hab mir heute auch nen richtigen Profi dazu gehollt denn mir hier aus dem Forum einer genant hat, und der zu glück bei mir aus der gegend ist. mit demm hab ich das dann gemacht.
na ja ich weiss jetzt das die Nadel zu dünn ist, und das der aber sonst damit laufen müsste weill der rest soweit in Ordnung zu sein scheint
und mal davon abgesehen möchte ich spätestens im Winter da ne gescheite Nockenwelle einbauen und insgesamt denn Motor und die Elektrik gescheit neu machen von daher lohnt das ja jetzt nicht so ....
hallo
also ich hab heute versucht denn hiff44 gegen denn HS4 zu tausche,
ich hab die Düse vor den einbau ganz hoch gedreht und dann nach dem einbau immer weiter runter bis er gescheit lief über längere zeit ...
also ich dann die Motorhaube und denn Gaszug richtig angebau hab und eigentlich schon los wollte, lief er dann nicht mehr .....
von aussen schein alles noch so wie vorher zu sein ... aber er lieft nicht.
ja und da ich keine Nachtschicht einlegen wollte hab ich da jetzt auch nicht sooo viel mehr dran gemacht .... nur alles nochmals überprüft und versucht und versucht ....
na ja ... jetzt weis ich nicht weiter und wollte mal fragen ob wer anregungen zum weiteren vorgehen hat.
MfG Spacy
also wenn das chrom spiegel sind meld ich schonmal vorsichtig intresse an
mfg
Aben
Ich hab da mal ne frage ...
Ich wollt mein Mini mal als Model nachbaun .... Is ja alles nicht das problem .... Bis auf die Felgen...
Also weiss wer ob es 4 speichen Revo felgen im masstab 1:24 gibt???
Oder müsst ich die selber machen??
Google is leider dabei nicht so hilfreich -.-
Mfg spacy
och war aber gut :D....
Wo wird´s denn so warm?
:D
also wenn ich mal so an den letzten sommer denke ... hier ... im sauerland
Achso, dann sollte Deine Wassertemp. ja immer optimal sein...:D:D
geht .. aber ich mach mir jetzt schon so nen wenig sorgen, wenn ich an die tage mit 30 - 35 grad denke -.-
ja nochmal wollt ich ihm das nicht mehr antun :D...
na ja geht .. ich mach ne koch ausbildung ... aber ich hab das glück das mein Vatter ne eigene firma hat wo ich hin und wieder aushelfe ....
auch aber mehr so neben bei ... und vorallen will ich mir dies ja nen winterkarren hollen, und der motor muss mal ran ... und als auzubildener is das immer so ne sache ....
Dein Mini gefällt mir, aber irgendwie sehen die Grills mit Eingriff alle aus wie kaputte Matalljalousien, die auf Halb8 hängen...
ja da hast du recht -.- ... denn wollt ich schon lange neu machen .. weil der sieht echt nicht schön aus ... aber zur zeit gibts da noch andere sachen die wichtiger sind ....