Beiträge von SpaceWeedDrift
-
-
falls noch verfügbar..:)
danke und Grüße aus Berlinne ... die Radschwinge geht die Tage in richting Freiburg....
-
Hallo
heute beim ausmisten hab ich noch meine alte Radschwinge gefunden,
mit der bin ich nicht durch den TÜV gekommen und da ich der Reibahle (oder wie das dingen heisst ) nicht mächtig bin, kann ich sie nicht gebrauchen ...
und bevor ich die wegwerfe wollt ich die mal hier für lau anbieten:D
Nur denn Versand, wenn die nicht so abgeholt wird, würd ich gern dafür bekommen
Die schwinge liegt in Arnsberg
MfG Spacy
-
Was hesisst denn dreist??? Die felge is von aushen her nocht top ausser ne kleine ecke
Dann werd ich sie eben wie jack union meinte als schlauchhalter benutzen besser als der müll fur die -.-
-
also über denn preis kann man noch reden ...
und ich hab auch noch neue Radmuttern und eine Radnabenkappe die ich auch nicht mehr brauch da die bei der neuen dabei waren
-
Fast die
Ja kp also für denn müll ist die noch zu schade
Und wenn die keiner willl... Irgend wann hab ich auch mal ne eigene wohnung
-
Eleganter Schlauchhalter!
Grüße,
Andreasja ok das ist auch sehr gut ... :D...
ich hätte jetzt eher an einen schönen platz in einem Schrank oder so gedacht
-
Schön Tag Mini Gemeinde:D
ich hab mir letztens Eine neue Felge Kaputt gefahren.
Die felge ist ausser an 10cm ca noch echt top, und ich wollt sie mir selber eigentlich ins ins Zimmer stellen ... ist dann aber wegen Platzmangel gescheitert...
hier sind die Fotos, von dem Schaden
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ne…eren-64331.html
Und noch mal, ich verkaufe die Ausdrücklich wirklich nur als Dekorationsstück für die Werstatt oder Wohnzimmer
Zum Fahren ist die nicht mehr geeignet, da das Felgen bett ca. 5 cm gerissen ist, erkennt man aber auf denn Fotos
Ich verkaufe nur die Felge ohne Radnarbe und Radmuttern.
also ich weis nicht wie viel ich für die nemen soll ...
es ist ja nur noch nen gut geformtes Stück Alu
so 40 Euro fänd ich gut
Also wer Interesse hat,
MfG Spacy
-
Jop mini metro pumpe .....die ist fast lauter als der motor
-
also ich war heute in der werkstatt und hab mir ales genau angegeckugt ... und die benzinleitung von hinten nach vorne durchgescheckt .... -.-
fehler war das sich das bezindruckventiel leicht verschoben hat und so nen knick knapp unter dem vergasser erzeugte .... behoben ... läuft .... -.-
Danke für eure hilfe:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
gibts eine möglich keit das zu überprüfen??
und immer hin die letzten paar tage war es hier nie auch nur um die Null grad .... und sonnst hatte der das auch noch nie
-
na ja is dann ja auch wieder ne menge geld...
sind die aussetzer bei sowas nicht gleichmässiger undlänger ??
bei mir ist es nämlich so das das mal 4 oder 5 sek anhält mal 10 sek oder auch mal nur 1 oder 2 sek ...... und die abstände sind genauso unregelmässig
-
ja ok gut gemeinter tipp :D...
das kann ich aber ausschließen weil wir denn ZZP und den Kontakt abstand, in einer warmen Halle (natürlich mit Abgassableitung:D) eingestellt haben und der da auch ne ganze zeit Stand .... oder kann der auch noch bei warmen Motor auf der autobahn einfrieren?
-
also zu dem was biz meinte: ich hab leider noch den HIFF 44 drauf, (der HS4 will nicht .....) wie wer das bei dennam besten zu überprüfen ??
und denn Unterbrecher haben wir neu eingestellt, na ja werd denn trotzdem mal tauschen .. hab ja noch einen neuen .....und @ allbrit: also ich hab einen K&N Filter ....
und das macht der auch noch nach gut 20 km .... und dann ist da doch bestimmt überall eine angenehme Temperatur, oder nicht??
MfG Spacy
-
also an der zündung an sich ist alles soweit ok ... Kerzen sind neu genau so wie Kabel und die Verschleissteille ....
die Zündspule scheint zu funktionieren, da der Drezahlmesser, nicht ruckartig abfällt.
und ja ich weiss ... ich möcht aber gern wenn ich dahin fahre denn HS4 drauf haben .. der läuft aber noch nicht ....
-
Abend
Also ich hab seit Dienstag das Problem das wenn ich Gleichmässig fahre, also Autobahn, grade Landstrassen, Plötzlich kein Gas mehr an nimmt.
wie als wenn die Zündung aus sei ..... jedoch fällt der Drehzahlmesser nur ganz langsam, passend zu denn Motorgeräuschen.ZZP hab ich auch eingestellt... aber hat alles nichts gebracht ...
Wer hat eine idee??
MfG Spacy
P.S.: Bei der Tankfüllung bei der das anfing hab ich zeit Ewigkeiten zum ersten mal es nicht geschaft Bleiersatz zuzugeben, häng das damit vielleicht zusammen ??
-
Ganz vergessen
Schwarz mit poliertem Rand wer am besten
-
Abend
nach dem ich heute meine Felge zerlegt hab brauch ich eine neue...
also wollt ich mal eben fragen ob hier wer zufällig so eine im keller rumligen hat, bevor ich mir für viel geld eine neue kaufe ....
MfG Spacy
PS: für tipps wo ich die neu günstiger her bekomme als bei denn aus der liste wer ich auch dankbar :D.....
-
solage es noch die gleichen felgen gibt, sehr warscheinlich nicht.
dafür sind die meisten mini felgen zu günstigja eine von denn kostet etwa 100 euro ....
ich denke dann hat sich das ....
mal sehn ob einer einzelnde irgend wo im keller liegen hat ....
-
Schaut das nur so aus oder ist sie tatsächlich gerissen im Felgenbett? wenn ja wirds wohl auf ne neue Felge hinaus laufen...
Gruß
ja ... so oberflächlich aufgerissen .... vielleicht 1 mm tief