bei Motorad Werkstäten ...
z.B. Suzuki, der Händler bei mir in der nähe hat das Fässerweisse :D...
bei Motorad Werkstäten ...
z.B. Suzuki, der Händler bei mir in der nähe hat das Fässerweisse :D...
also er war schon aelter ... Ich hate den auch schon teilweise auseinander und gereinigt .... Die nadel war die aus dem Stage 1 kit
ok gut zu wissen ^^...
tatsache ist ... nachdem ich die zündreienfolge raus hatte tat sich immer noch nicht so viel .... bis garnichts ... wieder denn hiff44 drauf und er rennt wieder
nach gut 13 stunden Schraub maraton ...... und ich wollt heute die sonne geniessen .... gute nach ....
also die richtige zündreienfolge hab ich jetzt gefunden ... also er läuft ... nur nicht lange ...
also er geht an ... halb gas.. 40sec später immernoch halb Gas geht aus
na ja danach lief er ja besser ....
aber nur mal so ... wenn ich denn motor im 4 gang durch drehe immer eine umdrehung der Rimenscheibe also von der Kerbe bis zu der selben Kerbe, dann steht der verteiler immer anders....
ist das normal?
nein also auf der Rimenscheibe ... sind 2 Makierungen .....
einmal eine Kerbe und einmal ein Weisser Fleg nachdem ich die Zündung auch eigestelt habe....
dabei muss ich wissen wie ich das mache
ok der eine sagt gegen der andere mit :D... super ....
nein wurd ja Korigiert ..:D
also ich hab ein Problem ich hab einmal eine weisse makierung nach der ich die Zündung eingestelt habe und einmal eine kerbe ....
woran erkenne ich welche die richtige ist??
also das Problem hat sich .....
Aer es gibt ja ein NEUES ...!!!!
were ja langweilig wenn nicht ,....
jetzt geht er nämlich fast garnicht mehr an ....
zündfunke ist da ...
die neue Verteilerkappe mit neuen Kerzen auch
zündreienfolge hab ich so ...
12
43
ist doch richtig, oder???
hallo
also wenn wunderts ich hab ein neues Problem ... Nein ich will in immer noch nocht los werden ....
also es ist so ... ich hab jetzt den HS2 drauf mit der Nadel aus dem Stage1 kit
lauft auch super, nur wenn der läuft dann verliet die Schwimmerkammer unmengen an Benzin ...
dreh ich denn Benzindruckregler aber so weit runter das die Kammer dicht hält läuft der Motor nicht!
was kann ich noch machen??
Die Dichtung hab ich schon neu gemacht.
MfG Spacy
Ok,
könnte also teoretisch beides sein
bis 3.10 spi ab 4.10 MPI
eine ganz ganz kleine Anmerkung am Rande ....
Achtet mal auf das Lenkrad ....
also zu dem Carbon muss ich sagen, wenn du die zu einer guten Firma, die Wurzelholzteile gibts dann können die das so bekleben das man wirklich nur an runden stellen Verzerrungen sieht
und es ich deutlich billiger ...:D
aber jeder darf das machen was er will ![]()
mfg Spacy
ma was anderes für zwischendurch ... wie bekomme ich die am besten dran wenn ich eine Stosstange mit dem Blechstück
Gdc136.....
ok wo bekomme ich die her ??-.- bei minispeed haben die nur die gdc501
aber danke das hilf schonmal weiter wenn man etwas genauer weiss was man suchen muss ![]()
versuchs mal mit einem Standart;)
also bei Minispeed gibt in der Kategorie Teile und dann Verteile, etwas Interessantes.
und zwar die Nummer 12 .... die ist vom aussehen her die passendste
hallo
also ich brauch einen Verteilerdeckel für denn Aldon Yellow mit Klipsen.
Google ist bei der suche danach leider nicht hilfreich.
finde da nur immer ganze Verteiler -.-
MfG Spacy
also ich hätte vieleicht bald eine hat hinten eine durchrostung ...
ich muss aber sagen noch hab ich die ... also ist noch ganz der wagen
ich hab noch zwei von ZKW mit kaputten streuscheiben
aso wie passen die an denn mini?? es geht mir ja eher um die passende befestigung ...
und wie ist das mit ersatz, also für die scheiben :D???
Ich lese hier mit interesse::)) Hast du mal geschaut ob der Verteiler dicht ist? wie sachteste = drause springt er nicht an, aber in ner Halle!
Bei mir war es der Verteiler der nicht dicht war, bzw dadurch der Kondensator.
Michael
genau das wars...
ist uns aufgefallen als wie die zündung eingestelt haben, weil wir da immer einen gewischt bekommen haben und hab ich dann auch mal genau nachgeguckt .. sind zimlich viele risse drin -.-
jetzt muss ich so ne passende abdeckung suchen ... passen auf denn woll alle originalen Verteilerdeckel??
für so einen ... Aldon Yellow Zündverteiler
danke für die hilfe ![]()
@el Gazolin... hast recht ... muss ich mal genau fragen ... nicht das der mir da so ne Pfuschbude andrehn will :D...
innouwe ich hab NGK V line nr9 drin
ok ... ich weiss der motor ist schon zimlich doof ... aber die karosse und der rest sind top ... und es war nicht so teuer ...
und denn motor lass ich wenn ich frei hab am Samstag von einem Profi in sachen Mini einstellen, also nichts mit Bosch oder so ....
und ich muss noch sagen das sobal ich zeit hab denn motor gegen einen unverbastelten 1300er tausche von 88, und vieleicht diereckt einen gebrauchten originalen kabelbaum mit tausche
---
ach und wieso fing das problem bei dem ruckenl schon an?? das ist ja weg ....