Wenn die ne Zulassung haben und die Wechselschaltung nach STVZO ist, warum nicht..;)
ok .. das sollte ich dann mal mit dem netten Herrn vom TÜV besprechen was der dazu meint
Wenn die ne Zulassung haben und die Wechselschaltung nach STVZO ist, warum nicht..;)
ok .. das sollte ich dann mal mit dem netten Herrn vom TÜV besprechen was der dazu meint
Ja, ich hatte mal zwei Xenon Arbeitsleuchten als Fernscheinwerfer unter 1,5m (was bei einem Mini, glaube ich, ausschließlich so ist) montiert, 80€ und 1 Punkt.
Seit dem schmeiß ich alles weg, wo kein "E" drauf ist.;)
das doof .... und wenn ich von Schrottplatz welche von einem Geländewagenen oder so nehme die in ezwa von der größe passen?
Abend
ich wollt mal fragen wer so was schon gemacht hat?
ich wollte mir 4 Stück vorne dran machen, nur sind die originalen sau teuer.
Es muss ja auch so gehen und auch ein wenig billiger ....:D
Also mir geht es hauptsächlich nur um die Befestigung , wobei ich für tipps bei der Verkabelung auch dankbar bin:D
Ich weiss bis jetzt das die mittleren (nebel) mit der äußersten Leuchtflächenkante (?)40 cm von der äußersten fahrzeugkante entfernt sein muss damit diese bei eingeschalteten Fernlicht auch mitleuchten dürfen.
Wie setze ich das jetzt Gescheit am besten um ??
MfG Spacy
P.S.: Die SuF hab ich schon mehr als nur einmal bemüht aber nichts in der richtung gefunden ...
guten abend!
ich wollte das thema hier nochmal aufgreifen um zu fragen ob noch jemand so einen schlauch (für die rechte seite) rumliegen hat und ihn verkaufen würde!?
gruß!:)
also ich hab auch mal einen gesucht .. bin dann nach einem OBI gegangen und hab mit da einen passenden aus der Gartenabteilung gesucht passt hervorragend ... und hat nur knapp 2 euro Gekostet ... also 1m
Gruß Spacy
Und wenn schon, ich wollt den fahren und nicht in die Vitrine stellen...
Der wird schon zeitig genug seine ersten Beulen von hilflosen Otzen in X5 und Konsorten vom Aus-/Einparken bekommen...:D:D
.. ja auf dem Parkplatz bei der Arbeit hat mir auch einer ne schöne 15cm lange Delle in den fordern Kotflügel gezogen ... fast ganz obend drauf ...
was ne rissen Karre .. oder sind unsere echt soooo klein?
hat sich anscheinen erledigt ... war nur wasser -.- .....
also hört sich komisch an aber ist vielleicht die Lösung .. wie bei mir ....
Bei mir ist hinten Rechst bei den Lampen und so Wasser durch denn Kofferaumdeckel gekommen, als wer wieder Trocken war lief wieder alles ....
muss man aber auch mal drauf kommen ....
MfG Spacy
Einfach mal den Luftfilter demontieren und dahinter befinden sich dann mind. 4 fliegende Sicherungen in weißen Plastikröhrchen.
jo danke für denn Tipp ... liegt nur leider nicht da dran ... die gibts bei mir leider nicht ... wurden auf die neuen Sicherungen Umgebaut und hägen jetzt rechts im Motoraum hab ich aber inklusive Fassung überprüft .... geht auch nicht ......
Sonst noch wer eine Idee oder muss ich echt die tage mal die ganze Elektrik Zerpflücken??
MfG Spacy
also die find ich grad erlich gesagt nicht ... uaber die ich gefunden hab sind inordnung....
hab grad noch festgestelt das weder rueckfahrlicht noch bremslich geht -.-
hallo
also ich hab ein problem .... Wie immer ....
na ja also die blinker gehen nicht, die suf hab ich schon bemüht und nichts passendes gefunde ...
die warnblinker gehen hatte denn schalter auch schon auseinander .... Der Kipphebel ist es auch nicht genauso wie die Relais.
jedoch jedes mal wenn ich denn stecker für die warnblinkanlage raus nehme geht nur die heckscheibenheitzung wer der wieder drin ist geht die wieder nicht (zumindenst leuchtet die grüne lampe nicht mehr) wenn ich denn wieder raus mach denn stecker dann geht die heizung erst wieder wenn die zuendung aus war ... Was ist das???
MfG Spacy
ps:sry musste das mit dem handy schreiben
so vb 400 beide
kann sehr wohl am Tankdeckel liegen!!!
schau mal an der Falz der Karosse unterhalb Deines Tankdeckels, wenn da Sprit entlang gelaufen ist, ist Dein Tankdeckel undicht und in Kurvenfahrten oder bei bösen Bodenwellenhüpfern schwappts dann da raus...
Monzadeckel und diverse andere haben da Schwächen...
Inno-Uwe
nein nein nein ....
es geht nur darum das wenn der in der Garage steht, das es dann in der ( grade groß genug für den Mini) leicht nach benzin Stinkt. und meine mam meinte das wer gefärlich der verliert ja Benzin und und und .... also ich rich das garnicht mehr ....
Alles anzeigen...der pin ist ein kleines röhrchen, welches im tank mündet. das röhrchen mit dem zugehörigen schlauch ist die tankentlüftung bei vergaser modellen.
wichtig ist nur, dass der schlauch unterm mini endet und nicht im kofferraum.
der tankdeckel hat damit gar nix zu tun. der kann un- oder belüftet sein -> wurscht!!
bei vollgetanktem mini alle schlauchverbindungen, die benzinpumpe und den vergaser auf leckage prüfen.
wenn trocken -> sag deiner mutter ich z.b. fahre seit 26 jahren vergaser minis und lebe immer noch (bin weder erstickt noch explodiert....:D)
viel erfolg bei der überzeugungsarbeit!!
das ist doch mal klar geschreiben :D....
also der Schlauch endet ca. 10cm unterhalb der Karosserie
also der ist schon älter .... aber es ist auch nur ein normaler Benzingeruch.... und dazu hab ich die am Tank(Inno Tank mit kleine Röhrchen)
also ich weiss das ist normal
aber meine Mutter glaubt mir das nicht -.-
also er stinkt nur nach benzin wenn er wirklich voll getankt ist, sonst nicht.
ich hab an dem kleinen pin der oben am tank ist einen dünnen Schlauch der durch denn Boden raus geht.
könnt ihr mir erklären wieso das so ist ?
oder kann das wer so erklären das sich meine mutter da keine sorgen mehr drum machen muss??
MfG
ach Bilder von den Sitzen folgen noch
Hallo ich verkaufe jetzt nach langer Überlegung meine Schallensitze.
es sind schwarze in retro Style ohne Abe oder Tüv Genehmigung
die Sitze müssten sich so einbauen lassen, und sind nur wenig gefahren worden und ausser einen kleinen Klebefleck an der linken Seite des rechten Sitzes sind die in top zustand.
Preis von denn neu lag bei 300 euro pro stück
Sitze müssten in 59823 Arnsberg abgeholt werden
MfG Spacy
P.S.: ich hab noch 2 4 punkt Schrott Gurte die auch nur noch im Mini "rumhängen“ , ich könnte mir vorstellen die auch los zu werden
also ich hab 2 Schallensitze noch rumliegen ausser einen kleinen Fleg, sind die nur wenig gefahren worden.
aber die haben keine ABE oder ähnliches, die es soweit ich weis für keine Schallensitze gibt von wegen fehlender Lehnenverstellung