also es sieht aus als kämedas oel aus der schraube ... also da wo wo das Schläuchen in die schraube geht ...
und wo bekomme ich die so schnell wie möglich und möglichst günstig her?
also es sieht aus als kämedas oel aus der schraube ... also da wo wo das Schläuchen in die schraube geht ...
und wo bekomme ich die so schnell wie möglich und möglichst günstig her?
hallo
also mein mini verliert seit ein paar tagen enorm viel Oel...:(
und zwar an der stelle wo die Leitung zur Oeldrückanzeige in denn Innenraum geht.
kann man das irgend wie reparieren? oder sollte man lieber ein neues teil besorgen
P.S.: Bild folgt ....
hätte die gern auch genomen, aber erstmal brauche ich eine neue tür .... -.-
ZitatAlles anzeigen-1000er A Serie Block
- A –Plus Kolben und Pleuel Kolbenringe neu
-Duplex Steuerkette neu
-12G 295 Kopf mit 34 mm Ev und 30mm Av
- doppelte Ventilfedern
- Kent Md 286 neu
- Minifin Aluminiumventildeckel
- Minispares Ansaugkrümmer neu
-Maniflow Fächerkrümmer neu
- Rc 40 Seite neu
-Hif 44 Vergaser
-K&N oval neu
-Aldon Yellow Zündverteiler neu
-Metro Turbo Ölkühler
- Kraftstoffdruckregler
- Metro Turbo Kraftstoffpumpe
und das sind alle veränderungen am motor ...
und jetzt bitte keine sprüche von wegen ... der motor kann nicht laufen und so .... der läuft sehr gut ![]()
12G 295 Kopf
Kent Md 286
mein ich is ja der von Ebay....
genau ![]()
und noch ein paar andere sachen ....
bist du da sicher das es ein 1000er ist, der Kat für den 1,3 Vergaser ist gebraucht etwas günstiger.
Mathias
ja aber ein getunter ....
möcht wissen ob das noch probleme geben könnte ![]()
gerade noch gesehen, du hast das von dem golf geschrieben, der hat ja auch ne HECKKLAPPE, ist das nicht auch relevant?
mhh schon .... aber da das selbe spiel ..... die einigsten Löcher sind die für das Nummernschild .......
und so weit ich weis ... ( hab ich mal bei galileo glaub gesehn ) die schlagen ehe bei der Rettung alle Scheiben ein .... und haben auch keine probleme eine tür aufzubekommen .... selbst wenn dann der wagen entgültig schrott ist ... -.-
diverse oldiecabrios, zb austin healeys haben weder auf der beifahrer noch auf der fahrerseite einen außengriff und kriegen selbstverständlich tüv. man kann da natürlich durchs schiebefenster greifen und die tür öffnen. vielleicht hilft das grüße hippybernd
nicht nur das ... ich hab letzten von einem Kollegen den golf gesehen denn bekommt man nur mit einer Fernbedienung auf, ist auch mit gecleanten Türgriffen, aber da macht der tüv kein ärger ... bei mir aber schon wie ich festgestellt hab -.-
die welt ist sooooo unfair .... ![]()
ok das ist mal was
.. dann weis ich wofür ich die nächsten jahre spare ![]()
danke ![]()
Hallo, und was ist wenn Du einen GUTMANN-KAT einbaust...:)
Gruss P-B-M
hab ich schon nach gesucht aber die suf und google waren da nicht hilfreich, und ich hab mal gelesen das es da probleme bei der eintragung geben soll ....??
mhh ich hab jetzt einfach mal einen von denn eine email geschreiben und gucke mal was die sagen ....
weil so möcht ich nicht nach köln ziehen, weil das ist ja schon was anderes als wenn man da nur hin und wieder mal durch fährt ....
hallo
also ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig ist....aber ich wüst grad nicht wohin sonst ....
also ich hab einen 91 Vergaser der keine Plakette bekommt, jedoch gilt in köln die Sache mit denn Plakette, und das ich da so nicht rein darf ist mir kla, ... aber ich hab vor nach meiner Ausbildung als Koch da zu arbeiten.
Wirklich was handfestes das ich einen G-Kat nachrüsten kann irgend wo hab ich noch nicht gesehen, nur immer da ist was und der wollte was machen .... aber nie 400 euro und Einbau und fertig ( jetzt nur so als Beispiel)
aber lange rede, kurzer Sin: gibt es wenn man in Köln wohnt irgend wie eine Ausnahmegenehmigung?? hab so was mal für Handwerker gesehen, und dachte sowas gibt es auch für Anwohner, oder welche die da arbeiten.
MfG Spacy
nur mal so aus reiner neugier ....
ist die EÜ von 3,44:1 standart oder tunning??
mfg spacy
für wie viel würdest du 4 abgeben und wie sind die alle so vom zustand ??
alle etwar so wie das 2 bild?
wieso war das denn ein fehlkauf ??
passen die an einen ganz normalen mk v??
wenn ja dann würd ich dir die denke abnehmen
keiner aus dem sauerland und umgebung mehr hier ???
hallo
ich weiss das Tehma ist schon älter aber ich wollt nicht das fünfte Thema damit auf machen
ich wollt mal fragen wer so aus dem Sauerland und besonders um Arnsberg rum hier ist und mir vielleicht helfen kann, und mit dem man auch mal eine ausfahrt machen kann .. weil allein ist ja langweilig :D....
mfg Spacy
soche in der richtung hab ich schon gesehn ... aber die gibts auch in chrom .. und die find ich nicht ..... -.-
hallo
ich suche einen cooper schaltknauf, da ich auf meinen leider nur so ein roller kolben hab -.-.....
hat wer einen oder weiss wer wo man denn her bekommt??
mfg Spacy
Ich hätte noch nen roten, den kannst du für 35€ plus versand haben.
Lg birte
ich lass mir das mal durch denn kopf gehn wie das mit dem rot ist ![]()
dan meld ich mich mal