Hallo,
ich habe das auch gerade hinter mir und habe den Kopf 1.2mm planen lassen. Dadurch hat der 1100er Motor für den er gedacht ist, wieder die gleiche Verdichtung wie mit dem Originalkopf.
Ausrechnen kann man das mit dem Programm "compression" von der minidevils.de webseite. Dazu musst du allerdings noch ein paar Kleinigkeiten über deinen Motor wissen, die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen bei der Berechnung. Kannst du ja hier noch erfragen 
Die Kipphebelwelle muss dann allerdings auch untergelegt werden um etwa das gleiche Mass wie auch geplant wurde. (Lässt sich auch genau ausrechnen, dazu gabs hier mal nen Thread )
Wenn du die Verdichtung nicht viel höher machst als mit Originalkopf, kannst du den gleichen Sprit wie vorher tanken. Allerdings musst du einen Bleiersatz kaufen und entsprechend dazu mischen. Ist aber nicht teuer und wenns mal nicht drin ist, macht das auch nichts. Der Umbau auf bleifrei ist auch möglich und je nach gefahrenen Jahreskilometern vielleicht auch irgendwann rentabel...
@all Gleich noch ne passende Frage von mir: Was legt ihr unter die Kipphebelböcke ?
Gruß
Olaf