Hallo,
das ist mal Pech Die Buchse vom Primärrad ist hin.
Ausbauen kannst du das Primärrad, indem du den Schwungscheibendeckel abmontierst ( erst Öl ablassen ) und dann die C-Scheibe von der Kurbelwelle nimmst. Manchmal ist ein Grat in den Nuten der Kurbelwelle, also vorher evtl. entgraten, bevor du das Primärrad abziehst.
Bei der Gelegenheit auch gleich die Kurbelwelle auf Fress/Schleifspuren untersuchen und beim Wiederanbau des Schwungscheibendeckels einen neuen Simmering verwenden. Ob das Primärrad noch zu retten ist, hängt davon ab, ob du jemanden findest der die neue Lagerbuchse einpresst und aufreibt.
Vielleicht findest du auch ein gutes gebrauchtes Primärrad. Achte auf die passende Steigung der Zähne ( A/A+) und die richtigen Durchmesser der Buchsen ( 99H/12H ). Die Axialspiel muss mit dem "neuen" Primärrad natürlich auch überprüft/angepasst werden. Dafür gibt es unterschiedliche Anlaufscheiben.
Viel Glück
Olaf