Zu weit weg. Aber viel Spass..
Beiträge von minifanVellmar
-
-
Also Batterie geladen, wenn er jetzt nächsten Freitag gut läuft bin ich Sonntag mit ihm pünktlich um 12 Uhr in Bad Wildungen.
Frohe Ostern an alle Mini Freunde und Minis Fans..
-
Hallo Robert,
eingeplant ist mein Kommen. Komme aber erst nächste Freitag dazu meinen Mini zu testen. Alternativ komme ich mit Dirk aus Vellmar.
Ich werde nach Bad Wildungen, Brauhaus kommen 12 Uhr 00 plus..
-
Ein Langzeitprojekt nichts für mich. Meiner muss erst einmal richtig überprüft werden.
-
Bei den ersten HHKHW von MED musste man die Stösselstangen oben abdrehen und wieder härten, da diese einen zu großen kopf für den Kipphebel hatten. Ich hatte Steve von MED damals darauf hingewiesen, welcher in Folge die Kipphebel dann geändert hat.
gute Idee... ja es muss nicht immer das große Programm sein..
-
Versuche dabei zu sein Robert .. 11 Jahre ist das schon her...
-
Hallo,
Versuche dabei zu sein . Wenn mein Cooper läuft . Komme ja bekannterweise aus Vellmar. Wo kann ich dazustossen ?
In Wabern ( Uhrzeit ? ) , Bad Wildungen (Uhrzeit ? ) oder doch am Edersee ?.
-
Hallo Robert,
Ok leider ein Mini weniger. Dann vielleicht bis zum nächsten Male ? -
So Robert.. ja es gibt wieder Prüfungen .. also wenn möglich diesmal mit Beifahrer. Eintreffen in Fritzlar ab 10 Uhr oder später. Fahrerbesprechung 10 Uhr 30 Start ab 10 45.. Fas Feld ist jetzt fast komplett. Bis nächste Woche Sonntag. Aber diesmal haben wir alles anders gemacht.. lass dich überraschen..
-
Wieder 2 Nennungen mehr.. wo bleiben die Minis 3 und 4 ?.
-
Starter. Porsche 924, Ford Falcon, Mercedes w123 Coupé, Mini Cooper, Mini Spi, Mercedes 280 Se, Ford Mustang, Suzuki Cappusine, DB 280 Sl
Den Rest sehen Wir... -
Noch 17 Tage bis zum Nennungschluss. Erst zwei Mini, zwei verhindert. Letztes Jahr hatten wir vier ?..und wer kommt noch ?.
-
Strecke fertig, Ziel fix.. jetzt wird das Bordbuch gedruckt.
wer noch mitfahren möchte aktuell 8 Starter inkl. 2 Minis..
Bis zum 26. März kann noch genannt werden. -
Aktuell jetzt 6 Starter... Ford Mustang, DB 280 SE, Porsche 944, Mini Cooper 1, Mini Cooper 2, Suzuki Cappucino, Porsche 911 ?,Ford Falcon,
-
-
Auch in diesem Jahr starten Wir wieder unsere Ausfahrt vom AvD-Kurhessen e. v. Start diesmal am 02. April 2017 in 34560 Fritzlar beim Mercedes Autohaus Weinhold. Startgeld 15.00 EUR für einen guten Zweck. Bei Fragen bitte melden.
Aktuell schon 4 Starter... -
Super wir hatten wir eine tolle Ausfahrt. Schade nur ein Mini dabei. Zur Anmerkung .... für Die <>Minis die nicht gekommen sind, aber sich angemeldet hatten..!!!! Drei Minis waren entschuldigt ..durch Krankheit, Arbeit oder defektem Mini...
-
Starterfeld steht wir freuen uns auf Sonntag zum Start. Eintreffen bis 10 Uhr 20. Start ab 11 Uhr 01 ...
-
Schade keine Rückmeldung hier...
-
16 Starter inkl. 3 Minis.. plus ?.