Ein Tipp für mich wie der Einbau geht ...
Beiträge von minifanVellmar
-
-
-
-
-
-
Aktuell noch 2 Startplätze frei . Wer kommt noch von den Mini Fans ???
-
-
-
Minis wo bleibt Dir diesmal. Wir haben erst einen Mini am Start. Drei verhindert - wo bleiben den die Minidriver aus Nordhessen, Südniedersachsen und OST NRW ?
noch 4 Startplätze frei ..... -
Kann sich ja noch ändern mit den Mini Teilnehmern... warten wir es ab bis 09.April darf ja noch genannt werden. 16 Startplätze sind noch frei.
Bei 30 Trilnehmern maximal ist Schluss. -
Aktuell 13 Starter aber nur ein Mini bisher !?!
-
So jetzt haben wir 13 Starter aber nur einen Mini bisher ? Wer kommt denn noch von der Mini Gruppe ???
-
Jetzt 8 Starter und ein Mini...
-
Okay danke bis nächste Woche wegen Terminabsprache
-
Hallo Silverbullet,
schade das Du dieses Mal nicht dabei bist nach 2010, 2012, 2013 und 2014 ...
Wir hören voneinander nächste Woche ...
-
5. Starter haben wir schon. Die Minis sind noch unterbesetzt.
-
Schade, bisher hat noch kein Mini seine Startzusage abgegeben. Noch sind aber 25 Startplätze frei, die ersten 5 Oldtimer haben schon genannt...
-
Start Bein Bosch Wagner in Kassel, Falderbaumstrasse. Eintreffen 09 Uhr 30 Start ab 10 Uhr im Minutenabstand.
Schicke deine Emailadresse, dann kommt dort die Einladung hin.. -
Komme Freitag als Besucher vorbei...
-
Wir veranstalten wieder unseren Start in die Saison 2015. Start wird in Kassel Waldau sein. wir fahren rund 90 km mit leichten Aufgaben Ziel wird später am Hohen Gras oberhalb des Herkules sein.
Weitere Fragen werden gerne per PN oder Email beantwortet