danke für die schnellen Antworten. sind den diese Bitumenmatten nicht arg schwer?
Beiträge von elmini
-
-
hallo leute,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Mini im Innenraum ein bisschen leiser zu machen. Manchmal stört mich den lauten Motorenlärm..
kann man da vielleicht im Motorraum etwas isolieren? -
-
hey leute!
ich bin immer noch auf der Suche nach Alufelgen. Am besten wären Minilife in Schawrz. 10" oder 12" spielt keine Rolle. reifen kann ich dann selber auftreiben. kann mir sie jemand anbieten? sie sollten in die Schweiz geliefert werden.
-
Dodo
könntest du mir ein bild zeigen? hättest den du auch 10er? wusste nicht dass es für 10er so viel auswahl hat... -
Was würden sie kosten? Könntest du sie
in die Schweiz versenden? -
hallo leute
ich habe für meinen 1000er leider noch keine Alufelgen, bin gezwungen immernoch mit den 10" stahlfelgen mit Winterreifen zu fahren...:(
kann mir jemand Alufelgen anbieten? ich habe Kotflügelverbreiterungen, also können es gut 165er sein.
Bin in der Schweiz wohnhaft, sollten also versandt werden. -
ich bedanke mich mal trotz der Verwirrungen bei euch für die Hilfe. ich werde es mir überlegen.. aber ich denke diese paar ps wird man schon spüren! egal ob er jetzt 35 oder 36 hat...
also ich bedanke mich nochmalsciao, Gruss alex
-
Was kostet den das kit?
-
Hallo Leute
Mir gefällt mein 1000er soweit sehr gut aber ich will ein bisschen mehr Leistung. was mir fehlt ist ein bisschen reserve z.B fürs beschleunigen..
was kann man machen um aus meinen 35PS etwa 50ps daraus zu machen, ohne den ganzen Motor auseinander schrauben zu müssen und viel geld auszugeben?
-
konnte man sie auch in die Schweiz liefern lassen? wenn ja, wie wäre der preis mit Versand?
gruss Alex -
hallo, hast du zufällig eine Heckscheibe mit Heizung?
-
ujujuj das ist aber leider echt kein guter Start aber 1000er Motoren gibts in der Schweiz ja sicher auch recht günstig.
Also herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Oli
soo günstig sind sie auch wieder nicht, für meinen habe ich umgerechnet ca. 1000 Euro bezahlt...:(
-
vielen dank für den freundlichen Empfang...
-
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten mein erstes Auto gekauft. Ein Mini 1000 jg. 1973... ich hatte mit dem Auto schon ziemlich pech gehabt... hatte Motorschaden, nächste Woche, sollte mein kleiner aber mit "neuem" Motor wieder laufen, endlich! Nun hoffe ich im Forum auf gute Tipps zu stossen..ciao