Ich hab die anderen drin. Reicht vollkommen. Selbst mein über 2Meter großer Chef hatte genug Beinfreiheit. Nur den Kopf musste er einziehen
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
Ähm Jap.
Ich glaub der älteste Mini Deutschlands (der hier mal irgendwo angesprochen wurde) sah besser aus. Und deiner ist nunmal "nur" ein 89er Mayfair. Ich wurde ja teilweise schon für bekloppt gehalten weil mein 85er n KTL bekommen hat.
Aber wenn er so viel für dich Wert ist und du wirklich Ahnung hast wie man das macht würde ichs machen aber viiel viiel Zeit und Geld einplanen. -
So ich war auch mal wieder los. Die letzten Tage genießen und Fotos machen:
-
-
Der geht oben in die Löcher von dem Blech des oberen Motorknochens. Hier kann mans erkennen:
-
Kleiner Tip: Nenn erstmal dein Budget und ob du das legal mit Tüv haben willst.
Fremdmotoren wollen viele aber nur wenige haben das Geld um es umzusetzen und leicht ist es selbst mit fertigen Rahmen und Honda-Motor (der sehr gut passen soll) von z.B. GRacing nicht.
Also nicht wundern, wenn du keine vernünftige Antwort bekommst.
Das Thema wurde schon oft durchgekaut und zum Schluss kommt nichts bei rum. -
Ist mir auch schon aufgefallen. Die kleinen haben mehr Ahnung.
Heute noch beim McDonalds:
"Guck mal Mama, ein Mini" (ca 6 jähriges Mädchen)
"nein, das ist doch kein Mini"Ich lag aufm Boden.
Die Kinder haben mehr ahnung als deren eltern die die Autos eigentlich noch von "früher" gut kennen müssten
-
Dann hab ich mich vertan. Aber son Stich8 ist glaub ich schwieriger zu restaurieren. Gerade in der Preisklasse rosten die normalerweise ohne ende.
Einfach beim Mini bleiben ♥ -
Kurz noch Off Topic: bei sonem Schalldämpfer kein Wunder. Wer son Ding mal eingebaut hat weiß wie schwer und groß die sind.
Hatte mal die ehre und das war nur n 7.5 Tonner DAF.
Kann man alleine fast nicht einbauen weil die so massiv sind.
Sorry fürs OffT.
Kurz noch OnT:
Klappenauspuff am besten immer so, dass man auch leise fahren kann also nur wenn man wirklich will richtig laut.
Alles andere empfinde ich als Sinnlos und störend. Aber sonst n gute Idee.
Just my 2Cent -
LKW können auch sehr laut sein. Man denke da nur z.B. an die Scania V8
-
sieht gut aus. Habs leider nicht geschafft. Nächstes Jahr bin ich endlich bei den meisten Treffen dabei. Diesen Winder steht kein größere Umbau an
-
jap. genau das ist das größte problem. Hab mir vor 2 Wochen noch n Strich 8 Coupe angeguckt. Kleinster Diesel drin (Serie war der größte Benziner) ein Haufen schrott und Rost. Das einzige was vernünftig war war die Innenausstattung. Und der wollte schon 2000 haben.
Und bei denen ists schwieriger an Teile zu kommen -
Hier ausm Emsland auch. Dein Geschenk hab ich leider immer noch nicht. So viel Stress mit Abi
-
/8 scheint unter Mini-fahrer beliebt zu sein oder?
Ich hatte mir auch einen als Coupe angeguckt.
Aber dagegen sah der älteste Mini vor der Restauration noch gut aus.
Schade um das Auto. -
Wie definierst du einigermaßen brauchbar?
Hab noch 2 rum fliegen. sind aber entlackt und halt ein "wenig rostig" je nach einsatz aber ohne großen aufwand machbar -
So erfolgreicher tag, erfolgreiches treffen und zu bestaunen da:
http://kult-blech-szene.blogspot.com/2011/09/marktp…iserwetter.html minis auf foto 1 und auf foto 4 oder so.Es kann gut sein, dass ich bei der Ausfahrt dabei bin. Häng mich dann an Janes (wenn er kommt), weil wir beide später noch weg müssen.
Schonmal danke für das Angebot -
Ort zum angucken und ein paar mehr Informationen wären glaub ich sehr hilfreich.
-
Das glaub ich dir (bis nach Herten Autobahn war auch nicht pralle).
Dann wollen wir mal für euch hoffe, dass dann noch nicht viel los ist.
Wir sehen uns morgen -
Habt ihr vor dann über die B70 nach Meppen zu fahren?
Bei Marktkauf in Meppen ist morgen auch Erntedankfest, könnte also sein dass es da recht voll ist.
Deine Zündspulen ring ich auch mit -
Dann schreib bitte auch so. Hätte ich das gewusst hätte ich auch nicht geschrieben. Wenn das Problem gelöst ist brauch ich ja auch keine Fotos mehr machen. Hatte es gestern nicht mehr geschafft.