so damit ist es sicher: ich werd nicht mehr zum bergrennen kommen.
war nur eben auto-shampoo kaufen damit der kleine auch gut aussieht - naja antriebswelle ausm gelenk rausgesprungen und nu isse rund.
viel spaß an alle dies schaffen
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
Bei mir hat sichs glaube ich gerade erledigt. Antriebswelle raus oder ab oder so. genaueres kommt nachher wenn ich bescheid weiß.
-
ich werd immer kreativer -
Ach über den Bauernhof muss ich. Ja dann weiß ich Bescheid. So als Tipp an die anderen: den THW Leuten nur sagen dass man dahin will aber nicht fragen. Hab da schlechte Erfahrung gemacht. Die letzten haben mich letztes Jahr zwar auf den ersten Parkplatz gelassen aber meinten ganz frech dass das minitreffen gar nicht statt findet
-
Die Leute sind aber nicht so nett zu mir
muss ich denn dann wirklich durch das NSU Lager? War letztes Jahr der einzige weg den ich dahin gesehen hab
-
Achja das kann gut sein. Was denn los mit euch
muss ich zur Not doch alleine fahren muss mir nur jemand sagen wie ich's hin Krieg auf den Platz zu kommen ohne durchs fahrerlager zu müssen
-
Janes ist im Urlaub hab gerade mit ihm geschrieben.
Ralf falls du mit liest fährst du mit und wenn ja wann? -
Dann stimmt auf jeden Fall was mit dem mini nicht. Ich komme mit meinem 1000er auf 140(lt Tacho) und da wurde nichts verändert. Die Beschleunigung reicht Neiner Meinung nach auch wenn alles richtig eingestellt ist und man richtig fährt. Bei mini geht's wie bereits gesagt auch eher um das Fahrwerk. Über Leistung würde ich immer erst nachdenken wenn man das Auto wirklich beherrscht was schwieriger ist als es zu sein scheint
MfG Jonas
Edit: da war jemand schneller -
Wann fährt denn so der nordhorner und Umkreis Trupp los? Wollte mich wohl irgendwo ran hängen damit ich nicht alleine hin fahren muss
-
TÜV nach 9 Monaten arbeit
hat keine 15 min gedauert und der Prüfer war so dermaßen vom Mini begeistert obwohls eigentlich n ***** ist -
TÜV ist drauf aber irgendwie keine Flüssigkeit mehr aufm nehmerzylinder. Jetzt erstmal n alten Benz angucken und dann Fehler suchen
-
kamera mal wieder ine hand genommen:
-
Montag geht's zum TÜV wünscht mir glück.
-
Der arme McLaren
-
Problem gelöst, die Firma dankt
Wenn du jetzt noch vergaser und Zündung einstellst bin ich sehr glücklich -
jau das sieht gut aus.
Probier ich heute nach getaner Arbeit direkt mal aus.
Besten dank für die Hilfe -
Das ist schonmal n anfang.
Hoffentlich ist das der Fehler. Es läuft gerade alles halbwegs rund und ich will doch endlich tüv drauf haben. -
So wird der nie fertig
Ich will nicht extra n neue Lima kaufen und einbauen was nicht gerade einfach ist und nachher Isses eh was anderes -
niemand n idee?
-
Ich weiß, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat aber das Emblem mit Hilfe von Airbrush auf dem Kofferraumdeckel? Ob das so schön aussieht vor allem für den Preis (wobei ich nicht weiß, was du genau bezahlst).
Die Nummernschild löcher würde ich auch verschweißen. Das rechte sieht schon sehr groß aus.
Wo saß denn vorher das Emblem? Seh nur Löcher für Beleuchtung, Scharniere und Schloss. Vielleicht wär kompllett clean (also ohne Emblem etc) ja die beste Lösung.
Ich find, dass gerade das Heck vom Mini nicht zu überladen werden sollte. Wirkt auf der kleinen Fläche immer schnell unruhig. Bin schon unzufrieden, weil ich die Scharniere nicht in Wagenfarbe hab.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ist sicherlich interessant wie ein gebrushed Miniemblem aussieht