was ein schman.
eine woche vorm pott und nichts klappt. wenigstens sind vorne und hinten scheiben samt keder drin. licht funktioniert auch alles. morgen sollten die allerletzten fehlenden teile kommen.
kann mir vielleicht jemand vergaser und zündung einstellen? ich komm hier sonst gar nicht mehr klar. mein vater hat auch schon kein bock mehr weil kaum was klappt.
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
den einen beitrag hatte ich nicht gesehen
ja man kanns auch licht nennenmuste überall neue klemmen dran machen.
ich kann im moment nicht wirklich was machen mir fehlt wirklich für alles teile die müssten aber morgen da sein -
liegt das an mir oder läd der die bilder nicht?
und wenn wir schon dabei sind: kleines update: front und heckscheibe sind drin und elektronik ist zu ende verkabelt -
liegt dran was du unter "hinter verstehtst"
ist schon n gutes stück. n guter freund von mir hat hier einen gesehen in oew mit ner flagge oben drauf konnte aber leider das nummernschild nicht erkennen.
hast auch den inno-cooper mit schwarzen dach als spielzeugauto?
ja das auto ist echt top wenn er dann tüv hat. nur die felgen gefallen mir nicht. der lack ist aufgerissen weil ist nur schlechte hoflackierung aber das kommt noch.
die wollte der lackierer mit lackieren aaaber das wär zu teuer geworden.
naja er macht wenigstens nacharbeiten umsonst. also kleine macken weg etc. der will das noch vernünftiger haben als wir -
das ist old english white. genaue bezeichnung weiß ich nicht. also wir haben den lackierer gesagt dass wir das in der farbe haben wollen und er hat gesagt, dass es das so als farbe gab.
zum bergrennen komm ich sicher. wenn ich das nicht schaff dreh ich durch.
du warst nicht rein zufällig letzten irgendwo hier in twist oder so? -
fährt sogar von selbst. nur wir kommen irgendwie kein stück weiter
mal gucken was der morgige tag so bringt.
ich will unbedingt selbst zum pott fahren -
soo endlich hab ich mal wieder n foto
paar mehr folgen aber ich komm im moment leider zu nichts dank arbeit und frust weil irgendwie nicht so viel klappt
-
ein bisschen von allem hat geholfen: fett+erst eine seite fest+spanngurt
ich hoff dass wir morgen viel schaffen damits nach dortmund gehen kann.
besten dank an alle -
hallihallo
bräuchte wohl dringend eure hilfe: der motor soll wieder rein ins auto. Hira ist schon drin Motor eigentlich auch nur gibts ein problem: der motor rutscht nicht weit genug runter. auf einer seite fehlen immer so um die 5mm bis zu den löchern. hab schon alles versucht aber keine idee und such hab ich auch nichts gefundendanke schonmal im vorraus.
jonas -
nächstes wochenende würde gut passen. dann soll er auch wieder laufen und wenn nichts unerwartetes passiert hat er dann sogar tüv. aber beim mini weiß man ja leider nie
-
Bei mir sind 2 Nippel auf der rückseite. Einfach fest drauf drücken wobei der auf der fahrerseite nie so recht gehalten hat der reche dafür umso besser
Edit: sag's -
Ich Lade herzlich ein: wer will darf mal vorbei schneien und die Restauration begutachten und vielleicht auch helfen. Bin ab morgen wieder zu Hause und dann hol ich den mini vom Lackierer. Also nur Bescheid sagen. Gucken kostet nichts und helfen erst recht nicht. Und Spaß macht's auch mehr und n paar Minis aufm Hof sind immer gut.
Wohn tu ich in Twist wie man in Profil sehen kann. Ist zwischen Nordhorn Lingen und Meppen sozusagen. Würde mich freuen wenn mir jemand mal Gesellschaft leisten will -
So morgen bin ich aus Berlin wieder da und dann wird der kleine auch schon geholt.
Montag nehm ich mir schulfrei dann muss ich nur Mittwoch zur Schule Zeugnis holen und dann sind Ferien also wenn jemand mal bock hat zu gucken oder evtl zu helfen kann sich gerne bei mir melden. Wär geil. Hab Rahmen etc ja schon fertig deswegen nicht und n paar Minis aufm Hof ist immer geil -
Nochmal grüß an die die gerade mit uns auf Parkplatz standen. Einer mit Wohnwagen in hell grün Oder so einer in BRG mit Hänger und n roter und fremdfahrzeug Opel vielleicht lesen die ja nachher hier mit
-
JaHier wird's auch gerade mehr. Sind mitlerweile um die 20. An dieser Stelle schöne grüße an all die Minis Links von mir
-
Ich bin enttäuscht. Ich steh 20km vor Braunschweig und hab erst 2minis gesehen
-
habs kurz überflogen. keine sorge so einer bin ich nicht
wenn ich mit jemanden rede, rede ich mit jemanden. naja der ton ist eh immer aus damits ja nicht nerven kann.
und anscheind bin ich n frau. ich bediens mit einer hand
aber ich kenn einige denen ich das mal zeigen sollte. guter tip -
es ist liebe:
geht nur ein wenig mehr ins beige das sieht man auf dem foto nicht so gut. der lack ist aber top. nächste woche steht der dann hier aufm hof dann sind auch türen und motorhaube lackiert
-
ich bin zwar nicht der der ahnung hat aber ich nehm den profis mal die arbeit:
-mit schrauben hahaoder anders ausgedrückt: es wär hilfreich zu wissen was du eingebaut hast also ob irgendwas einstellbares oder so. ab werk gibts (soweit ich weiß) nicht die meisten einstellmöglichkeiten.
vielleicht wär auch hilfreich wofür du den mini hauptsächlich brauchst dann sind tips für einstellmöglichkeiten möglich, was die einstellung sicher schneller von statten gehen lässt.
wichtig ist sicherlich auch welche möglichkeiten die zur verfügung hast zur vermessung etc.
also ein wenig mehr über deinen mini verraten und dir wird bestimmt gerne geholfenMfG Jonas
-
mobilcom debitel mit internetflat bla bla. haben dir im moment im angebot. preis genau vom fertrag weiß ich aber nicht papa bezahlt
muss irgendwas um die 30 euro sein