mit vertrag. aber relativ günstig
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
habs für 100euronen neu geschossen und brauchte n neues weil mein altes handy hinüber ist sonst hätte ich wohl noch gewartet. und ich bin nur schüler. so viel geld hab ich nicht
-
ebenfalls neues spielzeug:
-
165/60 R12 das sind die yokohama a539
hab die auch auf meinen kn minator (mini lite nachbau mit gutachten) -
hast den magneten selbst angeschweißt oder gibts den so zu kaufen?
naja bisschen schwund ist immer nä -
ich seh bilder aber die sind so klein, dass man kaum was erkennt.
roter mini mit schwarzer motorhaube. rechte seite sieht ziemlich eingedrückt aus. soweit ich das erkennt kann, kann man das mit viel spucken und nem großen hammer wieder herrichten. das rad hinten rechts steht verdammt schief im radkasten.edit: son großen hammer, dass man die tür wieder gerichtet kriegt gibts nicht. hab ein foto nicht richtig gesehen. wahrscheinlich ist die ganze karosserie verzogen
-
du dich aber auch mit deiner homepage
wenn du was bestimmtest fotografiert haben willst sag bescheid -
ich häng mal wieder hinterher -.-'
naja das meiste ist geschafft. still to do:
-alu am motor polieren
-chromteile polieren
-ventile einstellen etc
-steuerkettendeckel, wapu und kühler wieder dran schrauben
-kabelbaum wieder neu isolieren und paar neue stecker anlöten
-eine felge muss noch lackiert werden
-die guten gruppe 2 lackieren und die löcher bohren
-auf die letzte bestellung warten
-Edit: neues radio kaufen. jmd erfahrung mit dem telefunken classic? gefällt mir vom design und ich nicht all zu teuer. wie siehts verarbeitungs und klangtechnisch aus?
und zu guter letzt: auf die lackierte karosserie warten und teile anschraubenhab sogar fotos (öli darfst dir die fotos nehmen die du willst
)
hat sich gelohnt
na wer ist die schönste?
mein "arbeitsplatz"
bisschen muss noch dran -