mit vertrag. aber relativ günstig
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
habs für 100euronen neu geschossen und brauchte n neues weil mein altes handy hinüber ist sonst hätte ich wohl noch gewartet. und ich bin nur schüler. so viel geld hab ich nicht
-
ebenfalls neues spielzeug:
-
165/60 R12 das sind die yokohama a539
hab die auch auf meinen kn minator (mini lite nachbau mit gutachten) -
hast den magneten selbst angeschweißt oder gibts den so zu kaufen?
naja bisschen schwund ist immer nä -
ich seh bilder aber die sind so klein, dass man kaum was erkennt.
roter mini mit schwarzer motorhaube. rechte seite sieht ziemlich eingedrückt aus. soweit ich das erkennt kann, kann man das mit viel spucken und nem großen hammer wieder herrichten. das rad hinten rechts steht verdammt schief im radkasten.edit: son großen hammer, dass man die tür wieder gerichtet kriegt gibts nicht. hab ein foto nicht richtig gesehen. wahrscheinlich ist die ganze karosserie verzogen
-
du dich aber auch mit deiner homepage
wenn du was bestimmtest fotografiert haben willst sag bescheid -
ich häng mal wieder hinterher -.-'
naja das meiste ist geschafft. still to do:
-alu am motor polieren
-chromteile polieren
-ventile einstellen etc
-steuerkettendeckel, wapu und kühler wieder dran schrauben
-kabelbaum wieder neu isolieren und paar neue stecker anlöten
-eine felge muss noch lackiert werden
-die guten gruppe 2 lackieren und die löcher bohren
-auf die letzte bestellung warten
-Edit: neues radio kaufen. jmd erfahrung mit dem telefunken classic? gefällt mir vom design und ich nicht all zu teuer. wie siehts verarbeitungs und klangtechnisch aus?
und zu guter letzt: auf die lackierte karosserie warten und teile anschraubenhab sogar fotos (öli darfst dir die fotos nehmen die du willst
)
hat sich gelohnt
na wer ist die schönste?
mein "arbeitsplatz"
bisschen muss noch dran -
da hast dich aber ein wenig komisch ausgedrückt. wenn du schreibst dass es wahrscheinlich nur für einen (guten) gebrauchten reicht kann man schnell glauben, dass du lieber einen neuen haben willst und die gibt es nunmal nicht mehr.
aber umso besser. wieder eine person mit geschmack mehr
für 5000teuros solltest du eigentlich was anständiges kriegen. ich hab für meinen nichtmal die hälfte bezahlt und mit dem hätte ich noch locker 5 jahre fahren können und wär insgesamt unter 5000 geblieben.
also für glück bei der suche und hoffentlich bald mit deinem "neuen" schätzchen -
kann es sein, dass es um den neuen bmw-mini geht?
dann bist du hier falsch.
just classic miniedit: miniratz war eher
-
youtu.be ist der direkt link der funktioniert so zumindest
aber jetzt hab ichs: [YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es ist liebe: bob marley - three little birds
http://youtu.be/IKvTaj01Jfc wie kriegt man hier denn videos rein? so wie ich das kenn klappt nicht
-
achja da war was. kann ich dir aber erst nachher schicken muss jetzt erst bisschen lkw waschen und ine werkstatt helfen (irgendwo muss das geld her kommen
) heute abend mach ich dann noch einiges denk ich und dann gibts fotos
-
mach ich. ist aber erst ende juni, anfang juli aber dann schreib ich direkt mal hier rein. hab dann zum glpck sommerferien also jeden tag 10 stunden arbeiten dann isser schnell fertig
-
hier im forum oben in der leiste unter "nützlichen links" steht n händlerliste. einfach drauf klicken einen aussuchen und anrufen. die englische flagge (union jack) als dachaufkleber hat eigentlich jeder auf lager oder kann sie besorgen
-
dann bin ich mal gespannt. meiner ist ja leider noch nicht ganz fertig aber dann muss ich sommerferien wenn er fertig ist wohl mal durch nordhorn juckeln vielleicht trifft man sich ja. ich werd denk ich das ein oder andere mal mit janes unterwegs sein (ich denke den kennste)
-
fahrwerk ist ja komplett fertig. kabelbaum ist jetzt erstmal dran und dann motor. bin noch am überlegen ob ich ihn nicht doch noch lackier. würde sich wohl lohnen glaube ich vor allem weils noch so lange dauert bis ich den kleinen wieder hab.
-
ist eigentlich schade. wobei mit nordhorn hab ich bis jetzt meine positivste erfahrung gemacht aber es gibt ja immer solche und solche. die einen lernen gerne neue leute kommen vor allem wenn die die gleichen interessen etc haben (ich gehör dazu) die anderen machens anscheind nicht so gerne
-
ich red ja auch nicht von twist da wüsste ich wenn jemand außer mir einen fährt aber in meppen ist halbwegs was los. seh da fast jeden tag einen oder mehrere. nur irgendwie muss man ja rauskriegen wer das alles ist. ich kenn nur die fahrerin aus groß hesepe und janes aus noh und ich weiß dass die ganzen minis nicht denen gehören
-
keiner n idee?