ich würde mal komplett lesen.
ZitatWHAT DO YOU GET IF YOU CROSS MUSTANG, GTR AND BMW?
GTR= Nissan Skyline R34 GTR
ich würde mal komplett lesen.
ZitatWHAT DO YOU GET IF YOU CROSS MUSTANG, GTR AND BMW?
GTR= Nissan Skyline R34 GTR
können auch einfach nur nicht richtig fest gedrehte radmuttern sein.
genau das gleiche hatte ich heute bei unserem opel signum.
eben nachgedreht und es war weg
zwar nicht heute aber samstag zum geburtstag. sehr schönes geschenk von meiner schwester:
danke euch beiden
moonraker blue war das
sooo weiter gehts: stoßdämpfer, verbreiterungen und kühlergrill sind heute gekommen.
verbreiterungen sehen nachm ersten dran halten gut aus. hab leider im moment nicht die meiste zeit was zu machen aber ab nächste woche gehts weiter.
weiß jemand wie ich den kühlergrill zum einschweißen so dran krieg, dass man den übergang nicht sieht? muss ich den erst zurecht schneiden? weil wegen der liegt da so komisch auf dem blech und das sieht man dann ja sofort.
achja fotos gibts ähh morgen? ja
ja ok stimmt auch wieder. ich kannte den motor schon ein wenig länger.
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie war das noch?
hinweg osnabrücker bergrennen mit nem 85er vergaser irgendwie 60km vollgas. war laut aber hat gehalten. und geschadet hats dem auch nicht. der hat danach immer noch geschnurrt wie ein kätzchen und auch rückfahrt (natürlich landstraße) war alles kein problem. auch keine probleme mit öldruck oder ähnlichem und das bei der hitze letzten sommer. also keine angst vor vollgas. aber bitte auch nicht übertreiben
turbo top ten der kulitgsten autos oder so
platz 5.
und dazu noch einer von der ruhrpott mini ig. der ist doch bestimmt hier vertreten der gefühlte 3meter große herr mit dem grauen kombi
wenn ich die zeichnung richtig versteh ist das parallel geschaltet und funktioniert somit
ich bin dann 18; der kleine muss dann fertig sein; meine schwester wohnt mittlerweile in dortmund; hab dann sommerferien
damit sag ich auch schonmal, dass ich komm
muss ja so viele treffen wie möglich mitnehmen im ersten Jahr mit restauriertem Mini und dann auch noch selber fahren.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH! ist er wieder da.
nach der chemischen tauchbadentfernung steht er endlich wieder aufm hof.
Bilanz: paar stellen müssen neu aber die Bleche haben wir schon. war das beim Dreiecksblech etc. im allgemeinen sieht er aber gut aus.
Fotos gibts wenn ich vom Zahnarzt wieder da bin
sind sogar schn geschossen aber ich muss jetzt los
keine ahnung hab mir den ganzen murks nicht durchgelesen bin drauf gestoßen als ich sachen über meine facharbeit gelesen hab.
also nur vorwarnung ohne irgendwelche beweise. wers trotzdem tankt ist selbst schuld. ich werds nicht tun das hat aber nicht nur den grund dass es angeblich nicht gut ist.
wobei biodiesel genauso schlimm ist. unser opel signum macht zicken deshalb.
aber jeder so wie er will. ich wollte nur vorwarnen. entweder man glaubst oder man glaubts nicht
bei automotorsport oder so gelesen: mini auf gar keinsten fall mit E10 tanken sonst wirds verdammt teuer.
genauso wie bei alten Opel waren glaub ich und Ford auch aber unsere schätze sind mit am schlimmsten gefährdet
BUUUUUUUH!
wollte mal eben n kleines Update machen:
Rahmen sind beide soweit fertig
Motor ist gerade in Arbeit
Karosserie kommt morgen von der Tauchbad-lackentfernung zurück
Überrollbügel und Motortuning etc bleiben erstmal weg.
Wird doch alles bisschen teurer, weil wir beschlossen haben erstmal Fahrwerk und Karosserie in einem Tadellosen zustand zu bringen.
Fotos gibts morgen.
sorry für die ungenaue beschreibung aber muss nebenbei noch Facharbeit über n Stirlingmotor schreiben
der claustrophobia war meines wissens auch schon des öfteren im Tv.
hab mich erschrocken als sich da n mensch neben gestellt hat. hatte nicht gedacht dass der wirklich so flach ist
die mindest-et liegt bei 1 bzw mit der tolleranz dann bei 0.