Falsches Forum. Hier gehts ausschließlich um den klassischen Mini
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
Verplant sind die nur noch nicht verbaut. Sorry
-
Guck mal aufm Schrott oder so. Die Motoren aus diesen elektischen Sesseln sind super. Hab davon auch noch 2 liegen aber noch keine Zeit die gescheit zu verbauen.
-
Laut Chip bestenliste das Samsung.
Liegt gut inner Hand so viel kann ich sagen. Ausprobiern ist meiner Meinung nach eh das wichtigste bei der Entscheidung. Hab mich bis jetzt jedes mal Hauptsächlich durch Haptik und Menüführung beeinflussen lassen und nicht durch irgendwelche extras. -
Die macht sich sowieso schon zu viele Sorgen o_O
-
Denkt an die Grüße an die Kutblechszene und Oldtimerfreunde Emsland. Die kennt ihr ja jetzt auch
-
Au Mann, dass ich jetzt auch noch was in dem Hirni-Thread geschrieben habe.
man muss doch mitreden können
-
hab 120tkm drauf und noch kein offentsichtliche Probleme. Also man kanns nicht pauschalisieren. Hängt vom zustand, fahrweise etc ab. Deshalb immer jemanden mitnehmen, der sich mit MINIS(!!) auskennt.
-
Ich kann leider nicht
Grüßt die Jungs der Kultblechszene und Oldtimerfreunde Emsland von mir
-
und du darfst immer nur ein "Gefährt" fahren. Wenn man dann mal 2 Autos braucht? Bezahlst man für und darf trotzdem nicht fahren..
-
Irgendwann musste die Werbung ja kommen
-
Gibts auch mit 230ps im Mini und zulassung
Wieso wollen alle jungen Leute überall n Turbo drin haben?
Ist doch keine eierlegende Wollmilchsau. Es gibt auch andere Möglichkeiten -
Mach ich Guido
-
Hallo Grani!!
Mini_Fan jetzt mal ganz ehrlich: was möchtest du von uns (sinnvolles) wissen und wie ernst meinst du das mittem Mini? Uuuund .. ach mach erstmal Führerschein. -
Wenn man schnell ist schafft mans locker in zwei. Ok bei uns hat auch alles auf Anhieb gepasst. Zwischendurch noch im Forum paar Tips geholt et voila: fährt.
Ok das mit der "Bezahlung" war vielleicht wirklich ein wenig tief angesetzt aber auf jeden fall günstiger als jede Werkstatt -
Du kannst auch hier im Forum fragen, ob dir jemand hilft. Musst nur angeben, wo du wohnst.
Die meisten sind sehr hilfsbereit und machen das für n Kiste Bier -
und wenn man schon dabei ist:
die kollegen von Renault -
Kurz noch dazu (ich hätte das gleich direkt komplett aufklären sollen): Hier im Moor auf privaten Straßen sind ich und n Freund öfter gefahren (Gsxf600). Da hatten die kein Problem mit.
Naja back to the roots. Hier gehts um jemanden der das schönste Hobby mit uns teilen will -
Dann läuft bei meinen Eltern irgendwas falsch. Darf kein Motorradführerschein machen aber mein erstes Auto ist der Mini (zum Führerschein; einen Monat nach meinem 17).
Stress mit der Rennleitung gabs auch noch nie (bin kein unauffälliger fahrer), eher mit selbsternannten "Gesetzeshütern".
Naja vielleicht solls ja irgendwann klappen. Und fang nicht zu spät mit dem Führerschein an, wenn wir schon dabei sindEdit: das sollte eigentlich auch nicht so den Eltern beigebracht werden, Diddi
-
Ne mit 15 wars kein Mini. Aber Motorräder unter anderem. Sag denen, dass ein Mini auch nur ein Auto ist und du mal mit fahren willst. Der Fahrer muss ja nicht so fahren wie er sonst fährt (was ich zb nie mach). Die meisten sind vernünftig und riskieren (wenn überhaupt) nur einen Blechschaden und das auch nur, wenn sie alle fahren.