Jap. Im Winter würde ich sowieso öfter waschen als im Sommer. Hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Gerade bei so einer empfindlichen Karosserie. Ich arbeite nebenbei in ner LKW Waschanlage und was man die sieht was passiert wenn man den nicht regelmäßig wäscht kriegt man echt Angst.
Beiträge von Twi(ii)ster
-
-
Die Spiegel müssen nur eine bestimmte Fläche haben und halt spiegeln
Die kannst du ohne probleme anbauen und eintragen brauchst du auch nicht
Flach oder Konvex ist meines Erachtens nach geschmackssache. -
Nur im Frühjahr waschen reicht m.E. nach nicht. Ich würde min einmal im Monat zumindest den Salz abwaschen.
-
TÜV würde ich natürlich vorher fragen
Wie oben weiter geschrieben kommen wenn eh nur die LP918 drauf und dann rot lackiert. Ich find, dass das am besten aussieht zu dem Old English White und so
Auf jeden fall schonmal danke für die Infos. -
Scheibe.
Wo gibts denn 4 Kolben für 300? Ich find nur 2 Kolben für fast 400Euro -
Ich hab auch mal n kurze Frage. Naja eigentlich sind mehrer zusammenhängende.
Aaaaalso:
-Kann man relativ günstig an 10" Bremsen kommen also gebraucht oder so? Und wo würden die dann preislich liegen
-Wo liegen lp918 preislich im moment ca?Will nicht extra n Suchthread aufmachen
-
Guten moren und willkommen im besten Forum
Frag doch mal bei den Autohäusern nach vielleicht können die was sagen. Find die idee schonmal sehr gut. Will dann auf jeden Fall Fotos sehen -
-
Das Lied spiegelt eh nicht die Wahrheit wieder. Die hätten gerne, dass das so ist. In wirklichkeit wirkt das alle dann doch sehr billig. Und mal ehrlich: wer von euch würde n noch so heiße, halbnackte Dame seinen Mini putzen lassen? Ich nicht.
-
Alle ist gut. Dann komm ich auch mit ♥
-
Und in Moment gibt's London/u.j. - Kisten bei xxxlutz und co
-
Moinmahlzeit. Hab mal n Frage: wer von euch fährt nächstes Jahr nach Braunschweig? Bin am überlegen ob ich entweder abiurlaub oder bs+neue Felgen mach. Leider fällt bs und abiurlaub aufs gleiche we
-
Ich glaub, dass der Trecker die Kraft besser auf die Straße bringt und das nicht nur durch das wesentlich höhere gewicht sondern auch durch das Reifenprofil und die Größe (hab schon Trecker gesehen, die vorne hoch gegangen sind bevor der die Reigen überhaupt anstalten gemacht haben durchzudrehen. Damit sind aber nicht die vom Treckertreck gemeint).
Ein interessantes beispiel dazu hab ich auch mal auf youtube gesehen.
Ein Allrad-Mini war an nem Stapler gekettet. Der Stapler lief nicht aber er stand in Fahrtrichtung. Der Mini hat hoffnungslos versagt. Ich denke das kann man relativ gut verlgeichen. -
Ich glaube, er weiß es selbst nicht. Einmal steht da, dass beide eingetragen sind und einmal, dass nur der Kleine eingetragen ist.
-
Wenn ihr Zeit habt könnt ihr mir dann auch gleich den Himmel einbauen
Ich hab kein Händchen für sowas
-
OT-Modus an:
Ey mein 1000er ist "original" restauriert. Nur die Farbe ist jetzt Old English White statt Moonraker Blue. Das blau ist halt einfach nur hässlich. Aber der rest ist so wie er war.
OT-Modus ausFür den Preis sollte er schon laufen oder nur n geringen defekte haben, der ohne großen Aufwand zu reparieren ist. Außerdem sollte wesentlich weniger Rost vorhanden und Rest-TÜV (heißt der bei euch auch TÜV?) sollte am besten auch noch drauf sein.
-
Ich ahne böses. Ich glaub wenn da alles fertig ist, ist mehr neues Blech dran als altes.
Für das Geld auf jeden fall zu viel Rost.
Die Frontmaske muss gemacht werden, genauso wie Dreiecksblech und beide (!) schweller, unter dem Fusch im Kofferraum befindet sich wahrscheinlich ein haufen Rost, die Reserveradmude wär noch interessant, Bodenblech muss neu Fahrer und Beifahrerseite muss neu, Scheibenrahmen und die Liste könnte man noch weiter fortsetzen.
Der Rost am hinteren HiRa offenbart sich meistens erst, wenn er richti sauber ist bzw gestrahlt wurde.Ich hab für meinen nur geringfügig mehr bezahlt und der hatte noch Tüv, lief sehr gut und es waren noch Ersatzteile und Bücher dabei und Bremsen etc waren gerade neu. Aber selbst der war eigentlich schon zu teuer.
Ich würds mir also gut überlegen -
So ähnlich sah meine Liste auch aus. Ich würde erstmal alles auf vordermann bringen und wenn dann noch genug Geld ist einzelne Sachen verwirklichen.
In die verschleißteile muss man mehr investieren als man zuerst denkt.
Und ob einige Sachen davon wirklich sinnvoll sind (ich weiß nicht was du damit vor hast) sei mal dahin gestellt.
Wofür genau soll der kleine denn sein? Alltagsauto oder fürs Wochenende auf Landstraße und treffen?
Wie viel bist du ca. bereicht auszugeben. -
Atos Autopartner
Bestells da immer direkt im Laden. Weiß nicht obs den bei euch auch gibt.
Ich würde sonst einfach bei n paar Händlern oder Werkstätten fragen. Da sollte sich bestimmt was machen lassen -
Ich glaub wohl. Der Öl-Händler meines Vertrauens schwafelt was davon