Beiträge von anlipati


    also leute,
    ich kenn einen werkstattmeister, der sitzt jetzt in stadelheim, weil er das den leuten immer so bescheinigt hat.
    außerdem willste fahren oder spuk/hust/schleich
    gruß


    andi

    zunächst einmal hallo an alle,
    frage: wie sind die preise?


    zu den vorhergehenden beiträgen kann ich nur sagen, daß MPS christian drexl bei meinem kleinen guten arbeit abgeliefert hat
    er ist kfz-meister und gehört nicht zu den billigen; das ist richtig; aber so wie bei jeder sache hat der eine die, der andere jene erfahrungen gemacht; er zieht jetzt übrigens, auch zur allgemeinen information, um; siehe:

    http://www.minipartsservice.de



    gruß


    andi

    hallo an alle,


    ich such rote cobra sitze (wenn mgl. kunstleder und mit kopfstütze) bin leider gestern bei "nordmini" :crying: zu spät gekommen; ebenso bräuchte ich die konsolen dazu; weiß jemad auch, ob es entsprechende rückbänke und rückbanklehnen gibt; wenigstens so in der art; alternativ dazu wären auch leder bezüge (nur für die bank und lehne) möglich. müßte halt in rot sein


    gruß


    andi aus münchen

    hallo,
    hier ist ein neuer; ich habe einen 92er bj.; 1300er vergaser motor; der verkäufer hatte hinten anstelle bank und lehne ein alublech komplett eingestzt; also heckablage - knick - lehne - knick - sitzfläche; ich baue jetzt wieder lehne und bank ein und brauche gurte für die kindersitze; wer hat welche? wenn möglich neue oder wer kann mir sagen, wo ich die bekomme; ich habe in meinem anderen auto (heckflosse bj.66) hinten schon welche nachgerüstet; vom prinzip kann ich auch bei dieser fa. wieder bestellen; vieleicht gibts aber für den mini gleich passende, wo bohrungen, schrauben etc. schon alles GENAU passt.
    danke für viele tips.


    andi