Beiträge von Mini~Racer

    Bohr aber ich muss sagen ihr seit echt jut !!!
    Komisch das das Thema nicht vorher aufgekommen ist !!!


    NAja ok !!
    1300ccm³ RC40 Anlage HIF6 Fächerkrümer Stufe 2 Kopf aufm Mini reicht das denn um mit euch mit zu halten ??ß



    Aber ein Kompliment an Alle mini fahrer aber von außen sieht er wirklich so aus und der V-Tec kommt auch rein und den Del sol habe ich auch ;)


    MFG (Spässle) Marc

    Vieleicht mal was vom Maler und Lackierer gehört die Wände Streichen und so was naja scheint mir ja nicht so !!


    Bin einfacher Holländsicher Geselle nach 2 jahren is die Lehre hier um und die andere nach 3 jahren !!!
    Is dat denn so schwer ??ß


    Ihr bringt mich noch dazu das ich meinen Mini verkaufe echt hey



    Mfg Marc

    Der Toyota hat 2Hs6 Vergaser auf dem Kopf die ich einfach übernommen habe !!


    Der V-Tec motor hat 160 da leg ich alles ins Feuer sonst ständ es net in meinen Papieren !!
    Weil der Motor wesendlich besser is ein Mini motor is net so zu versichtlich will ja nächstes jahr bis Nach Itlalien fahren mit dat ding !!
    welche Verdichtung?
    welcher Ventilgrößen?kann ich dir leider nicht beantworten weil ich den Kopf weder vermessen hab lassen noch selber abgebaut habe sondern meinen motor und den Toyo motor driekt nach Erasmus gebracht habe !!!!


    Kann ich aber rausfinden


    Mfg Marc

    Hmmmmmm da muss ich ja mal Nachhaken !!!


    Ich gucke da mal .....................................


    Mmmmmmh Stimmt !!!


    Naja dann wird man ja wohl nicht 2 Lehren machen Dürfen ??


    Achja in Deutschland darf man erst mit 16 Anfangen in Holland kommt man mit 14 aus der Schule und kann lernen was man will !!!


    Aber kann ja keiner wissen !!!


    Mfg Marc

    Geht doch ein fach Hin und Nimmt euch von dem Toyota MR2 Bj86 den Twincam Kopf ein bisschen umbauen dann geht das das machen die Motorenexperten hier ich selber net !!!1
    Der Kopf is schon verkauft !!!


    Sorry


    Mfg Marc


    P.s Er is beim Lacker aber is ja auch ejaal !!!

    weil es kein einfacher MINI is sondern was was keiner hat


    fÜR MICH HAT ES WAS WAS IHR VIELEICHT NICHT VERSTEHN KÖNNT ABER ICH SEH NET JEDEN TAG EINEN ZEEMAX
    NAJA VIELEICHT ISSET BEI EUCH ANDERS ABER HIER IN HOLLAND DENK ICH MAL GIBT ES SC HON RECHT HEFTIGE MINI´S NAJA DA KANN MAN NUR MIT REDEN WENN MAN DIE SIEHT UND DESWEGEN ICH KENN NICHT MEHR ALS 2 ZEEMAX AUS HOLLLAND UND KEINEN MIT SO EINER HIFI ANLAGE


    ALSO VON DAHER


    MFG MARC

    Hey Chris !
    Da müsstest du dich noch kurz gedulden bis er wieder vom Lackierer kommt !
    Wird jetzt ein bissle gecleant und so !!!
    Wat hat dat denn mit meinen Alda zu tun !!!!


    Ich junger Hüpfer mach euch doch noch was vor :P


    ABer die <Foto´s folgen sobald er wieder da is 1


    MFG mArC

    Hallo !"!!!
    EIn Originales auto is für mich kein Auto !!
    Mein CRX Is auch net Original weil Auto´s so einfach ******* Aussehn !!!
    Aber wie gesagt geschmackssache !!!


    Naja muss ja jeder selber wissen aber ein Originaler Mini find ich net Schön nur was sich manche einfach im VW oder so einbauen bau ich mir in einen Mini ein um das Klische weg zu bekommen Mini sei kein Auto sondern Eine Rostkarre naja bis jetzt haben sich alle VR6 fahrer ziemlich gewundert und Respekt gezeigt weil es kein einfacher MINI is sondern was was keiner hat nur das könnt ihr vieleicht nicht verstehn aber ich bin halt so Original is net mein Fall


    Mfg Marc