macht ja nix wenn das thema schon etwas älter ist....is denoch aktuell,oder? habe in meinem 1000er seit ein paar jahren ne lima von einem alten 6-zylinder ford drinnen. passt ohne änderungen, is ne lucas und die leistung is 55 ampere (oder53 oder sowas in dem dreh). gruss knuddel
Beiträge von knuddel
-
-
Zitat von Veit
Faule Sau !!!
ich geh aber auch bald, wenn gleich ich grad nicht gestresst bin hier, aber s wird irgendwann langweilig....
hmmm - geh jetzt noch mal 15min in den Serverraum, da isses einfach 10°kälter als hier...
und ich kann lautes sprechen der Präsentation übern *räusper* erst mal gegen die 20-30 Lüfter ankommen.....
hmmm- aber auf der dort hängenden Dart scheibe hab ich in den schwarzen kreis um´s Bullseye geschossen(keine ahnung wie der richtig heißt)
Wer hat auch schon ne Dart Scheibe im Serverraum???hhhmmmm, hättste was vernünftiges gelernt, könnteste auch schon nachhause!!!
-
hi schlucke! auf jeden fall erstmal auf fehlersuche gehen bevor etwas schlimmeres passiert!!! da es immer schwer ist ne ferndiagnose zu stellen versuche doch mal in deiner nähe einen "fachmann" zu finden der sich mal deiner annimmt. zb. einen teilehändler bzw. werkstatt (welche auf mini oder englische autos spezialisiert ist) oder geh mal auf die suche nach einem club in deiner nähe. gruss knuddel
-
hi!! baue meinen kleinen auch auf MKII rückleuchten um. da er bauj.80 ist, ist die nebelschlussleuchte ja keine pflicht. wie sieht es mit den rückfahrscheinwerfern aus? gruss knuddel