Beiträge von TheCooperOfMini

    Hallo,
    mal so ne Frage, ...
    such voll dringend ein mini foto oder Schrift oder Flagge oder Bild vom Grill oder oder oder >> welches es als Hintergrundbild gibt was man sich aufs Handy schicken kann oder ähnliches.


    Weiß jemand von euch wo es sowas gibt ? oder hat jemand sowas und würde sich mit mir mal in Verbindung setzen wollen ?


    danke schonmal und


    schönen Gruß
    Tine :)

    Hallo sammle ROVER - Mini Modelle, Prospekte, Poster alles was man so sucht wenn man noch keinen fahrbaren Mini haben kann.
    Jemand unter euch der sowas verkauft oder abzugeben hat oder oder oder ??
    Dann Melde dich bei MIA.
    is voll wichtig.
    lg Tine

    ++Hallo,
    suche ganz dringend eine "Rover Mini Cooper Maske" !!!!
    Damit meine ich den Vorderenteil des Minis :) < tolle Beschreibung nicht war hm also Die Karosse vorne mit Grill, scheinwerfern und son stück Motorhaube...


    kann mir da wer vielleicht weiterhelfen ?
    Will mir daraus was basteln ;)


    schreibt mir bitte
    lg tine++