Ich habe aber 12 / 165 / 55 und da kostet einer ca. 80€ in england. Wie ich weiß hab ich die Mischung M. Mein TÜV sagt: So lange der Wagen bremst ist alles ok...:-P
Beiträge von manmue
-
-
Danke Danke...;)
Nicht nur du... Ich bin die schwarzfahrerei durch die Feldwege leid...:-D ich will endlich legal auf die Bahn:D aber vorerst noch zurückgehalten.. Ich muss das herzstück erst noch schonen
Bis dann
Manuel -
Das sind Minilites 12" 6J ET-7 mit Yokohama A048 Semisliks
Gruß
-
So, es gibt wieder ein wenig Neuigkeiten...
Letzte Woche war ich beim einmessen... Spur, Sturz und Nachlauf stimmen jetzt!
Gestern habe ich dann endlich meine Innenausstattung fertig bekommen! Was eine Fummelei... aber siehe da, es passt!
Jetzt heißt es TÜV und ich hoffe dass ich dann nach Braunschweig reisen kann!
Grüße Manuel!
-
-
Danke!
ja, mein Onkel macht Lederausstattungen! Selbst die Türpappen an sich sind neu... Der macht alles nach Wunsch und Belieben! Top Arbeit zu bezahlbaren Preisen! Falls Interesse: http://www.km-lederdesign.de
-
Schöne Arbeit! wie ich da im Hintergrund erkennen kann hängen da Felgen von einem BMW Mini.... Alltagsauto?
Gruß
-
-
Wären wir hier bei Facebook würde ich "gefällt mir" drücken! Tolle Arbeit. Coole Farbe!
-
Schaut richtig super aus!
Hast es ja bald geschafft :thumpsup:Danke, Danke...
Bin auch ganz heiß aufs fahren! Kann kaum noch ruhig schlafen :D:D
-
Sau gut:thumpsup:
Hast du etwas für das OMP Lenkrad wegen TÜV?
Wollte mir auch ein OMP Motorsportlenkrad rein machen aber normal gibts da ja nix für TÜV, nur FIA.Nein bis lang noch nichts gefunden... habe auch nur was für die FIA, genauso wie meine Sparco Junior Sitze... da hab ich auch nur was für die FIA...
bekommt man sowas per Einzelabnahme irgendwie eingetragen?:)
-
So, am Wochenende habe ich dem kleinen Leben eingehaucht, das Herz rennt vom aller feinsten... Ich musste natürliche eine Rundfahrt, natürlich auf Privatgelände
durchführen!
jetzt heißt es den Innenraum fertig zu machen, Spur und Sturz einzustellen und dann "NUR" noch der TÜV...Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen TÜV-(Prüfer) in meiner Nähe (Paderborn bei Bielefeld) empfehlen...
Hier noch was fürs Auge...
-
Letztes Jahr war ich auch dort. Siehe:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nächstes Jahr vielleicht wieder.
Aber helfen kann ich dir bei deiner Suche nicht.
ja geil, hab ich letztes Jahr auch gesehen;) 2013 bin ich auch mit meinem am Start!
Gruß
-
Hallo,
ich habe heute in Paderborn auf der Detmolderstraße ein junges blondes Mädchen (um die 20 Jahre) in einem blauen Mini mit Streifen über das ganze Auto gesehen! Wäre cool wenn jemand die gesuchte kennt oder sie selbst dieses hier ließt, denn dann könnte man unter Paderborner-Mini-Fahrern mal eine Freundschaft knüpfen...
Grüße Manuel!
-
Vielen Dank, oder wie der Engländer sagt: Tsänks ju ferri matsch!
-
Ich kann dem allen hier nur zustimmen. Die Mini-Fraktion war gut auf der Messe vertreten und es hat Spaß gemacht sich die schönen Fahrzeuge genau anzuschauen!
Auch gekauft habe ich etwas an einem Mini-Ersatzteile-Stand.
Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben bzw. gemerkt wie der "Händler" hieß. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Der Besitzer war Engländer und hatte die Tische voll mit neuen Teile Liegen. An der Wand hingen Scheibendichtungen und auf Regalen standen Felgen. An viel mehr kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Also wenn mir jemand den Namen verraten kann wäre ich begeistert, ...Grüße Manuel!
-
Gleich 3 auf einen streich:D
-
Hallo,
nett gemacht, aber ich glaube da bist du hier in diesem Forum falsch, denn hier dreht und wendet sich alles um den "alten" echten Mini bis BJ 2000...
Grüße!
-
Mist! zu spät gesehen... gerade mal 35km von mir. Den hätte man sich als Ersatz schön in die Ecke stellen können für den Preis
-