Den hinteren Kabelbaum hab ich schon rein gezogen..:-D
Ja darf man fragen,
ich habe ihn ja bereits grundiert zum Lackierer gebracht. Die Arbeiten des Lackers waren dann "nur" füllern, spachteln 2x rot, 1xKlarlack und die Endpolitur.
Komplett mit Türen und allen andren Anbauteilen, Kleinteilen und Überrollbügel habe ich 1.400€ dafür Bezahlt
Gruß Manuel