Beiträge von anacromedia

    Also um mal Luft aus der Sache zu lassen. Ich habe die Anlage zum Verkauf angeboten bevor ich sie ins ebay gestellt habe. Minifreunde, Bedarf usw.. Olli schreib mir ja klar er nimmt sie und überweist gleich. Nun auch ollis Lieblingswörter: Keine Reaktion! Nach wiederholtem Nachfragen kam dann ein geht jetzt doch nicht sind mir andere Teile dazwischengekommen. Ich dachte mir: Toll, hätt er ja mal wenigstens schreiben können, wenn auch nur als Info! Er schrieb weiter, dass er die Anlage trotzdem gerne hätte und sie dann wahrscheinlich Anfang des nächsten Monats bezahlen könnte. Nun hab ich doch, bösartigerweise, tätsächlich gesagt ich warte die über 2 Wochen bis er bezahlt.
    Die Überweisung von Ihm ging nun doch früher als erwartet und ich war in der Zeit studentisch im Urlaub. Man soll es mir verzeihen, dass ich mir meine Kontoauszüge nicht habe nachschicken lassen. Nach meiner Ankunft tausend Mails Anrufe usw... Das Paket kam zweimal zurück wegen Adressproblemen da Olli es an eine Firma zu seinen Händen haben wollte und ich dass mit der Firma nicht aufs Paket geschrieben habe. Nun zu der Anlage ich habe Fotos davon gemacht die mich in Bezug auf den Zustand der Anlage über jeden Zweifel erhaben sein lassen, Ihr schickt mir eure emailadresse-ich euch die Bilder und gerne die Kopie der Pn's zwischen mir und ihm. Ich habe sogar nagelneue Trichter für 45€ draufgebaut, aus reiner Nettigkeit. Nun soll sich jeder sein Urteil selber bilden. Gruß Frank


    P.s. Wenn man nicht weiss was Kugelpoliert bedeutet, wirft sich die Frage auf ob man überhaupt ein Auto restaurieren sollte...

    Dieter Seyfert in Karlsruhe ist eine super adresse! Seit 30 jahren spezialist. Da würd ich hingehen. Super beratung kleine preise und fachkenntnis ohne ende.Bei interesse schreib mir ne pn und ich such dir heute abend die tel raus. Gruß frank

    bei mir ist es ein massekabel gewesen dass aussah als wär es fest sich allerdings durchs fahren gelockert hatte und bei unebenheiten im boden den kontakt verlor und dadurch das licht geflackert hat. also schau mal den massepunkt nach. gruß frank

    ich würde mit einem draht die sicherung brücken. funktioniert die hupe danach kontakte reinigen und sicherheitshalber neue sicherung. funktioniert nichts strom messen der an der einen seite der sicherung ankommen muss. danach durchgang messen zwischen der anderen seite der sicherung und dem kabel das auf die hupe geht. so solltest du dich vorarbeiten können. gruß frank

    Also ich würde mal die unterdruckleitung checken. sie befindet sich zum einen unter der ansaugbrücke und läuft dann zum anderen anschluss am steuergerät . wenn diese dicht ist hast du schon einmal die hauptursache eines solchen problems ausgeschlossen. gruß frank

    Natürlich sind wir hier nicht bei ebay! Gott bewahre! Allerdings sah ich mich aus folgendem grund dazu angehalten diese teile ins forum zu setzen: In den letzten 3 minaten hab ich an bekannte und freunde etwa 5 sätze glasgestrahlte trompeten vorne verkauft. alle waren der meinung dass es sonst keinen gibt bei dem sie diese bekommen könnten. einige trompeten werden als stiftehalte oder spitzen für subwoofer benutzt. ich stelle diese teile nicht aus bösartigkeit oder abzockermentalität ins forum sondern weil es genügend interesse gab diese teile zubekommen. dass ich mich dafür rechtfertigen muss ist eine farce also liebe leute wenn ihr wollt könnt ihr mir auch welche schicken. für 2€ plus versand nehm ich sie alle!
    gruß frank

    Hi Leute, ich verkaufe mal wieder was von meinen schätzen und zwar einen kompletten satz instrumente aus dem 1300 er inno im topzustand. sehen echt toll aus hab sie auf funktion getestet. sehen besser aus als die meisten bei ebay. also wer interesse hat bitte pn. viele mini grüsse frank