Beiträge von Ramml

    Also bei uns in Österreich sieht ma schon ab und zu ein Brüderchen wenn man auf der Autobahn fährt, aber auch bei uns eben nur hin und wieder, wirklich nicht sehr oft!!!

    hast du schon mal an polyestern gedacht, ist zwar eine verdammte Arbeit aber es lohnt sich!!! ;)


    Dann hast du nicht nur die Farbe die du willst sondern kannst es dir auch formen wie du willst! Da gibts wirlich spielerein ohne Ende!!!


    Falls du ein paar Tipps brauchst kauf die ein "Sound off" Magazine da sind immer wissenswerte facts zum polyestern drinn ansonsten kannst du auch mich fragen, kann dir auch ein paar Tipps geben!



    zum Riffelblech: hat zwar nicht jeder aber wird doch immer weitverbreiteter!!!
    --> das wird genau so wie mit den Red Bull Dosen als Verziehrung die hatten am Anfang auch nur ein paar. :headshk:

    Suche einen Doppler Weber fürn Mini!!!


    Bin aber aus Österreich, d.h. bräuchte am bestern wem aus Österreich, weil das Porto wird ziemlich teuer werden, würde aber auch Deutschen oder anderen Anbietern einen abnehmen, in sofern der Preis passt :D!