Hey , da gibt es noch eins aus Deutschland. Für das Buch hat noch keiner geboten und es liegt zurzeit bei 1,-€, die Auktion dauert noch acht Tage und paar Stunden
Beiträge von Long
-
-
Hey das Buch gibt es dort vier mal
, also ich bin bei eBay long_cooper und biete für das Buch von rainerhpv, für das buch bitte nicht
bieten
, die anderen zwei sind aus Belgien oder so, und das letzte aus Deutschland. Das buch was aus Deutschland ist, ist jetzt bei 1,-€
-
Hallo allerseits
. Fals mal einer "Das grosse Mini Buch" sucht und bei eBay fündig wurde, dann bitte nicht
mitbieten
, weil ich das buch Unbedingt haben muss da es sehr selten ist.
-
Wer kann mir sagen was "Das grosse Mini Buch" von Johannes Hübner Wert ist!
Ich habe nähmlich hier in der Umgebung in einem Laden dieses buch endlich gefunden, in einem neuem zustand, der besitzer will dafür 100€haben. Lohnt sich diese investition oder ist das zu teuer?
-
Schick mir bitte ein paar Fotos an iwakin@gmx.de, und der preis wäre auch nicht schlecht
-
Es ist ein vergasser!
-
Wenn die Zündkerzen weiß sind, was ist dann zu machen? Braucht der Motor mehr Luft oder Sprit
-
Versuch es doch bei AutoScout24.de da ist die inserierung kostenlos.
Ich habe zum Beispiel sogar meine alte Mofa darüber Verkauft, und nicht für wenig Geld ( ich habe dabei 110€ Gewinn gemacht ) -
HEY LEUTE!
IHR HABT SICHER EINIGE BÜCHER ÜBER DEN MINI.
WAS MICH INTERESSIERT IST GESCHICHTE; ICH HABE VOR KURZEM DIE LETZTE AUSGABE VON "DAS GROSSE MINI BUCH" ANGESCHAUT; DOCH MAN SAGTE ES GÄBE BESSERE. ALSO WAS WÜRDET IHR EMPFEHLEN; BITTE ISDN NUMMER MITANGEBEN -
Wer kann mir sagen wo ich Bilder von schönen Mini´s finde?
-
Ich wollte mich nur umhören und Infos sammeln, und außerdem bin ich mit meinem Schein fertig!!! Ich muss ihn nur noch am 24.09.2004 abholen!
-
Hey Leute! Bin bald Achtzehn und mein Schein habe ich schon in der Tasche.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem günstigen MINI in meiner Umgebung so für ca. 500-700€ mehr ziehe ich leider nicht. Also währe echt froh über ein paar Angebote. Mailt bitte an iwakin@gmx.de
PS: Ich wohne nahe Bielefeld´s. -
Hey Leute.
Hat einer von euch in eurem MINI ein "Spax RSX 1519" Rennfahrwerk, wenn ja dann möchte ich wissen ob´s beim TÜV Probleme damit gab´s -
Hallo alle zusmmen!
Wer von euch kann mir sagen wo ich gute Zeitschriften im Abo über MINI bestellen Kann? -
wollte fragen ob man den mini durch den tüv kriegt wenn man die kunststoff-verbreiterungen (die kleinen schwarzen) abbaut?
-
Tag allerseits. Ne Frage, ich hab mir nen Mini angeschaut, bei dem unter dem Motor, Öl tropft
was könnte dies bedeuten? Was ist defekt und was würde die reparatur kosten
-
Was ist mit Tuning, ist es emfehlenswert einen getunten zu kaufen. Denn viele sagen getunte Autos werden ständig getretten( immer im kalten zustand vollgas)?
-
Was soll ich den noch alles beim Kauf beachten?
Wo kann ich mich vernünftig beraten lassen?
Ich hab einen für 1000€ gefunden, aber er hat schon 110.000 auf dem buckel, letzes jahr wurde die Zylinderkopfdichtung getauscht und sonst nichts. -
Hallo!
Ich möchte einen Mini kaufen, doch ich bin noch keine 18,also hab ich auch kein Führerschein, ich will jetzt schon nach einem 1,3 mit Vergasser Bj.91 gucken. Was ich wissen will,[COLOR=YellowGreen] lohnt es sich jetzt schon einen zu suchen, drei Monate vor meinem 18 Geburtstag.
Bedanke mich im voraus für eure Zuschriften