Beiträge von Mongo2903

    Ich mein die letzte version!
    Den 2.ten Beitrag von compumate hab ich schon als verbreiterung aber das reicht mir nicht mehr! Ich will das breiteste was man finden kann!!!!!!!
    Und dafür am besten auch einige Adressen wo man solche verbreiterungen finden kann!

    Sagt ma.............


    is das ein extremer Unterschied ob ich mir Gas- oder Öldruck Federn drunter bau???? Also kann mir jemand mal die Vorzüge von den Dingern nennen?
    Und wo bekomm ich die??????

    Tachchen!


    Habt ihr ne Ahnung wo ich nen Verbreiterungssatz für nen 1000er herbekomme?????????????
    Achso und wie teuer wird das ganze ....ca?
    Und Montagetips könnt ich dazu auch gut gebrauchen! (bin halt noch ein neuling) :)

    Ich wollt nur mal kurz fragen nach welchen kreterien man gucken muss wenn man sich Reifen holt! Worauf man achten muss um sie durch den TÜV zu bekommen????????

    DAS IS JA WOHL DER HAMMER!!!!!!!!!!!!


    Mit meinem kleinen GARNICHT zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich werd wahnsinnig so geil ist der!
    ..............und die Sache mit Bildern find ich echt gut! Mehr BILDER müssen her!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo liebe liebenden!


    GIBT ES DENN NICHT EINEN MINICLUB IN LÜNEBURG???????????
    Niedersachsen wäre mir ja auch schon recht
    Aber anscheinend gibt es hier nicht einen Minifahrer!!!!!!!!!!!


    Oder irre ich mich da???????????????????????????


    Falls ich mich irre........................BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!


    Ich brauche Menschen..........mit denen ich basteln kann! (macht nämlich viel spass!) :)

    Also...........folgendes Problem!


    Ich bin ja eifrig am basteln an meinem süssen Flitzer und wollte ihn auch baldmöglichst durch den TÜV jagen!
    Das Problem ist nur...... mein Auspuff ist (glaube ich) nicht wirklich nach Vorschrift angebracht!