Beiträge von Mongo2903

    Ich mein die letzte version!
    Den 2.ten Beitrag von compumate hab ich schon als verbreiterung aber das reicht mir nicht mehr! Ich will das breiteste was man finden kann!!!!!!!
    Und dafür am besten auch einige Adressen wo man solche verbreiterungen finden kann!

    Sagt ma.............


    is das ein extremer Unterschied ob ich mir Gas- oder Öldruck Federn drunter bau???? Also kann mir jemand mal die Vorzüge von den Dingern nennen?
    Und wo bekomm ich die??????

    Tachchen!


    Habt ihr ne Ahnung wo ich nen Verbreiterungssatz für nen 1000er herbekomme?????????????
    Achso und wie teuer wird das ganze ....ca?
    Und Montagetips könnt ich dazu auch gut gebrauchen! (bin halt noch ein neuling) :)

    Ich wollt nur mal kurz fragen nach welchen kreterien man gucken muss wenn man sich Reifen holt! Worauf man achten muss um sie durch den TÜV zu bekommen????????

    DAS IS JA WOHL DER HAMMER!!!!!!!!!!!!


    Mit meinem kleinen GARNICHT zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich werd wahnsinnig so geil ist der!
    ..............und die Sache mit Bildern find ich echt gut! Mehr BILDER müssen her!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo liebe liebenden!


    GIBT ES DENN NICHT EINEN MINICLUB IN LÜNEBURG???????????
    Niedersachsen wäre mir ja auch schon recht
    Aber anscheinend gibt es hier nicht einen Minifahrer!!!!!!!!!!!


    Oder irre ich mich da???????????????????????????


    Falls ich mich irre........................BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!


    Ich brauche Menschen..........mit denen ich basteln kann! (macht nämlich viel spass!) :)

    Also...........folgendes Problem!


    Ich bin ja eifrig am basteln an meinem süssen Flitzer und wollte ihn auch baldmöglichst durch den TÜV jagen!
    Das Problem ist nur...... mein Auspuff ist (glaube ich) nicht wirklich nach Vorschrift angebracht!
    Also mein Auspuff würde auf dem Boden hängen wenn der Vorbesitzer (anscheinend ein Minihasser) nicht 2 gummiseile an den unterboden geschraubt hätte! Also der Auspuff hängt da nur drin! fliegt quasi ständig durch die gegend! Und die Schrauben gucken in den Innenraum des Minis!
    Hab mir beim Sitze ausbauen auch kräftig den ***** dran verletzt! :crying:


    Jetzt meine Frage! ........... wie kann ich meinen (neuen *freu*) Auspuff TÜVgerecht anbringen ohne das er durch die gegend fliegt und dadurch mehr Lärm macht als der Motor selbst!
    Gibt es da irgendwelche halterungen die man kaufen kann oder muss ich mir da jetzt selbst was ausdenken ??????????????


    Also strengt euere Köpfe an! :)


    Bis denne


    Timo

    also wichtig ist das ich nen ordentlichen Vergaser und nen Fächerkrümmer einbau, stimmts???
    Dann is mein Geld nämlich erstmal wieder alle! (wenns dafür überhaupt reicht) :D

    nene ich wollte nur den Vergaser tauschen!!!!!
    Wenn ich den ganzen Motor tauscehn würde bezahl ich ja mehr als für mein Auto! :D
    Aber ihr hört euch alle so skeptisch an! Is das nicht gut für den Motor oder warum????

    Achso..... nochmal zu der Amatur....... wenns geht hätt ich die gern in schwarz oder verchromt (metallic oder glänzendes Silber geht auch)!!!


    Also wurzelholzamaturen sind nicht das was ich suche! Aber trotzdem Danke :eastgrin:

    Tachchen!
    Also ich hab mir gerade nen Mini Bj.91 zugelegt und hab mich gefragt (da ich einen 1000er habe) ob ich da auch einen 1300 Vergaser einbauen könnte....... und wenn ja..... ob das die Leistung steigern würde????????????? :D

    Tachchen!


    Also ..... ich hab da ein relativ GROSSES Problem!
    Ich wollte mir meine hintere Trommelbremse mal etwas genauer angucken als ich auf einmal feststellte das ich ein 2FÄUSTE GROSSES LOCH (Rostschaden) in meinem hinteren Radkasten habe!!!!!!!!!!!!!!


    Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich das Ding wieder billig zu bekomme?????????

    Passt da denn auch einiges von rein??????????? In punkto sitzen hab ich nämlich nicht so viel Ahnung! :D
    z.B. die ZOLDER????
    Die würden mich nämlich interessieren!!!!

    Tachchen!
    Ich hab mir ein relativ neuer Mini Fahrer und schraube von morgens bis abends an meinem Baby rum!
    Das einzige Problem an der Sache ist nur........ ich finde keine schönen Schalensitze für meinen kleinen! :crying: :crying: :crying:


    KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!??????


    Hat irgendwer den keine gebrauchten Schalensitze die er nicht mehr haben will!!!???